Dubioses Start Problem

Diskutiere Dubioses Start Problem im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Geöffnete Kabelbäume ? Oder habe ich da was selber interpretiert .... hat der Wagen Gasanlage und oder Seilwinde.... Gruß Mike
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.398
Danke
1.364
Standort
Solingen
Geöffnete Kabelbäume ?

Oder habe ich da was selber interpretiert ....
hat der Wagen Gasanlage und oder Seilwinde....


Gruß Mike
 

Mechaniker09

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2023
Beiträge
10
Danke
0
Grüße dich Mike,
Der Wagen hat nachgerüstet bekommen:
Gasanlage
Seilwinde
Startknopf

Ich hab schon soviel kabel die lose zusamengedreht waren gefunden... Gasanlage funktioniert auch nicht, sobald man die Sicherung für die Stromversorgung ersetzt geht sie flöten... Aber das ist ein anderes Thema denk ich.
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
997
Danke
163
Wenn da im Vorleben offensichtlich Pfuscher am Werk waren, könnte das schon das gleiche Thema sein.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.398
Danke
1.364
Standort
Solingen
Gasanlage könnte man den Emulator ggf. mal checken ...der sollte die Benzin Düssen ab und das Signal zur Gassteuerung weiter leiten.

Ist das mit den Sensoren mit Masse und +8 - 10Volt Sensorspannung abgearbeitet worden.
-- denn sollte ggf. der Datenbus wieder Arbeiten.

Das sind zumindest meine Erlebnisse vom Z und WJ ...


Gruß Mike
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.398
Danke
1.364
Standort
Solingen
Stand der Dinge.
MSG geht jetzt zum Check, da es a) schon leicht verschmort roch und innen auch ein Bauteil verbrannt war und b) es ein freiprogrammierbares und kein original war.

Asd überbrücken etc half leider nix
ASD Brücken bringt eigentlich nur + 12 Volt an Zündspule - Einspritzdüsen - Limaregelung - usw
Die Impulse kommen Massegesteuert aus dem MSG.
 

Mechaniker09

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2023
Beiträge
10
Danke
0
Das Steuergerät hat leider garnichts mehr getan, zumindest nicht so wie es sollte, die Messungen waren alle ernüchternd.

Die Gasanlage ist zurzeit abgeklemmt, da sie die Sicherung für die Steuergerät Versorgung ständig schmeißt. Ich gehe davon aus, daß sich die Steuergerät gegenseitig gekillt haben... warum weiß ich auch noch nicht
 
Thema:

Dubioses Start Problem

Dubioses Start Problem - Ähnliche Themen

  • Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie)

    Start/Stop geht nicht Erfahrung / Info zu Wechsel Aux Batterie (Stützbatterie): Hallo Zusammen, nach dem ich festgestellt habe, dass das Start/Stop System nicht mehr geht habe ich angefangen mich mit dem Thema zu...
  • Fernstart / Remote Start - wo liegt der Fehler?

    Fernstart / Remote Start - wo liegt der Fehler?: Moin zusammen, das Thema gabs hier schon ein paar mal - aber leider bekomm ichs nicht hin. Ich hab mir bei Ali die 5-Button-Remote mit Panic &...
  • Dubioser Ölverlust - Stimmungsabhängig

    Dubioser Ölverlust - Stimmungsabhängig: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem. Mein Commander verliert "manchmal" zwischen Motor und Automatikgetriebe rötliches Öl. Jetzt...
  • Dubioses Kunststoffteil - Frage an das allwissende Foum

    Dubioses Kunststoffteil - Frage an das allwissende Foum: So, nachdem ich dieser Tage einen fröhlichen Tag in der Selbstwaschbox verbracht habe, um den JK einmal gründlich vom Winterschmutz zu reinigen...
  • Dubioses E-Mail Angebot

    Dubioses E-Mail Angebot: habt ihr heute auch dieses dubiose Mail Angebot von dem Libby aus USA bekommen? Von: Cheapautoexports@aol.com [mailto:Cheapautoexports@aol.com]...
  • Ähnliche Themen

    Oben