Doppel-DIN Radio im TJ

Diskutiere Doppel-DIN Radio im TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ....gibt es irgentwelche möglichkeiten einen doppel-din radio im tj zu verbauen? im originalzustand ist für ein selbstbauschacht ja kein platz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christian73

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
66
Danke
0
....gibt es irgentwelche möglichkeiten einen doppel-din radio im tj zu verbauen? im originalzustand ist für ein selbstbauschacht ja kein platz. gibt es da etwas aftermarket???

gruß,

chrisi
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
tja wenn die mittelverkleidung aus dem weg ist, gebe es eine aussparung von 9,5 x 20 cm. mit dremel noch ein wenig mehr.

nun kommt der haasenfuss. du musst sehr schmerzfrei für das nachfolgende sein :hehe:

den radio ausschnitt des orig. radio etwa 1,5 din, mit dem dremel auf doppelt din erweitern. dann den ausschnitsrahmen wie auch immer so anpassen, das es wieder ansehnlich aussieht.

ander modelliermöglichkeiten oder adapter gibt es keine.

eine ander wäre, wenn du statt des doppel din, eins mit ausfahrbaren display nimmst. gibt hersteller die bieten beides an.

zenec teuer etwa 1000€, audiovox guenstiger etwa 500 auslaufmordelle 300 oder andere hersteller.

andere variante carpc. sind aber auch nicht preisgünstig.

nehme doch einfach eins von audiovox. hat die mgl erweiterung navi, kamera dvd ist ja schon drin.

wenn du ein doppel liegen hast bleibt eben nur die schmerzfreie variante

lg
wolfgang
 

christian73

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
66
Danke
0
hmmm.....

das ist ja schade, dass es keine vorgefertigte lösung gibt! also diese bildschirme, die aus dem radio ausfahren, sind der letze müll. bei jedem bremsen oder gasgeben bewegen sich diese bildschirme. beim kumpel ist schon das dritte pioneer-navi dadurch kaputt gegangen. die bildschirmmechanik ist immer ausgeleiert.


ich dachte dann an das hier:



JVC KD-AVX20


kennt das jemand ????


gruß,

chrisi
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
ach falls du eine zweite mittelabdeckung besorgst, die vor 2003 gehen auch, da sind zwar im gegensatz zu deiner die ecken nicht rund sondern eckig, aber es passt. bitte jetzt nicht die deutschlehrer wegen runden ecken :hehe:

dann kannst du in ruhe dremeln und gegebenenfalls mit deiner originalen zurückbauen.

lg
wolfgang
 
geordi

geordi

Banned
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
26
Danke
0
Hallo, habe einen doppel Din eingebaut!!!! habe die Abdeckung einfach angepasst!!!!
hallo lieber pradi,

ich spiele auch schon seit 2 monaten mit diesem gedanken. sind vielleicht fotos zu haben ???? das anpassen macht mir ein bischen "angst", da mein TJ gerade mal 4000km runter hat und neu ist.

aber trotzdem würde mich das interessieren....


lg

g.
 
geordi

geordi

Banned
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
26
Danke
0
..wirklich keiner ne idee???
 

pradi1973

Member
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Schweiz
Werde morgen ein paar Fotos machen!!!!!
 
Tobi150

Tobi150

Banned
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
115
Danke
0
Standort
SG
Hm, trotzdem erstaunlich!
Hast Du einfach Glück gehabt, oder hat die Sache einen Haken? :yes: :D
Ich fände es auch schön, wenn es jetzt noch neue TJs gäbe...
 
geordi

geordi

Banned
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
26
Danke
0
Hm, trotzdem erstaunlich!
Hast Du einfach Glück gehabt, oder hat die Sache einen Haken? :yes: :D
Ich fände es auch schön, wenn es jetzt noch neue TJs gäbe...
kein haken!
objekt aus zwangsversteigerung. ein autohaus wurde "geflättert" und ich war schneller als andere.

geordi
 
geordi

geordi

Banned
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
26
Danke
0
danke für die bilder, aber meine konsole sieht ganz anders aus als deine. du hast deutlich mehr platz als ich.

geordi
 

Lothar

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
2
Standort
712**
da bin ich auch schon länger auf der Suche,

wie wäre es mit diesem hier?

1-Zoll DIN-Schacht, vergrößert sich außerhalb des Schachtes nach unten, da ist beim TJ Platz.

Clatronic AR 773 DVD/TFT



hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?
 
geordi

geordi

Banned
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
26
Danke
0
da bin ich auch schon länger auf der Suche,

wie wäre es mit diesem hier?

1-Zoll DIN-Schacht, vergrößert sich außerhalb des Schachtes nach unten, da ist beim TJ Platz.

Clatronic AR 773 DVD/TFT



hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?

Danke! aber ganz ehrlich: SO´N SCHROTT KOMMT NICHT IN MEIN AUTO. diese harz4 variante ist was für´n gepimmten golf.

habe mich jetzt für das KD-AVX77 von jvc entschieden.





lg.

geordi





geordi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doppel-DIN Radio im TJ

Doppel-DIN Radio im TJ - Ähnliche Themen

  • Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0

    Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0: Hier eine kleine Anleitung wie man eine Standard Radio Blende in eine Doppel DIN Blende umbauen kann. Hochgeladen von: KTS
  • Radio Umbau auf Doppel DIN

    Radio Umbau auf Doppel DIN: Hallo! Ich habe zwar schon 2 Fragen gestellt leider noch keine Antworten bekommen. Jetzt stehe ich vor meinem nächsten Problem Ich habe mir einen...
  • Doppel din Radio austausch gegen android Touchscreen 10,4 zoll

    Doppel din Radio austausch gegen android Touchscreen 10,4 zoll: Würde gerne das orginal Multimedia Gerät austauschen und ein Android Gerät einbauen ...
  • Doppel Din Radio eingebaut

    Doppel Din Radio eingebaut: Hallo Leute, hier ein kleiner Beitrag. Habs geschafft, Doppel Din Radio im WG. Ist ein sch.. Arbeit   Bei Interesse schreiben, dann schick ne...
  • Doppel Din Radio im ZJ

    Doppel Din Radio im ZJ: Hallo, Hab heute beim dämmen meines Armaturenbrettes darüber nachgedacht mir ein 2 DIN Radio passend zu machen. Habe also mal ein wenig gemessen...
  • Ähnliche Themen

    • Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0

      Doppel DIN Radio Blende selber bauen 1.0: Hier eine kleine Anleitung wie man eine Standard Radio Blende in eine Doppel DIN Blende umbauen kann. Hochgeladen von: KTS
    • Radio Umbau auf Doppel DIN

      Radio Umbau auf Doppel DIN: Hallo! Ich habe zwar schon 2 Fragen gestellt leider noch keine Antworten bekommen. Jetzt stehe ich vor meinem nächsten Problem Ich habe mir einen...
    • Doppel din Radio austausch gegen android Touchscreen 10,4 zoll

      Doppel din Radio austausch gegen android Touchscreen 10,4 zoll: Würde gerne das orginal Multimedia Gerät austauschen und ein Android Gerät einbauen ...
    • Doppel Din Radio eingebaut

      Doppel Din Radio eingebaut: Hallo Leute, hier ein kleiner Beitrag. Habs geschafft, Doppel Din Radio im WG. Ist ein sch.. Arbeit   Bei Interesse schreiben, dann schick ne...
    • Doppel Din Radio im ZJ

      Doppel Din Radio im ZJ: Hallo, Hab heute beim dämmen meines Armaturenbrettes darüber nachgedacht mir ein 2 DIN Radio passend zu machen. Habe also mal ein wenig gemessen...
    Oben