Kürbis
Member
Threadstarter
Ich habe vor einiger Zeit mein Problem mit meinem Jeep beschrieben, wonach es unter Teil- bzw. Vollast zu einem Klackern aus dem Motorraum kommt. Den thread finde ich nicht mehr.
Überwiegende Meinung war, dass es die plenum gasket sein könnte. Nachdem ich mich schon auf die Reparatur derselben mental eingestellt habe , musste ich jetzt feststellen, dass diese Geräusche vollständig weg sind. Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass ich jetzt 95 Oktan getankt habe oder der Jeep Selbstheilungskräfte entwickelt hat.
Soll ich das Ding trotzdem reparieren lassen?
Überwiegende Meinung war, dass es die plenum gasket sein könnte. Nachdem ich mich schon auf die Reparatur derselben mental eingestellt habe , musste ich jetzt feststellen, dass diese Geräusche vollständig weg sind. Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass ich jetzt 95 Oktan getankt habe oder der Jeep Selbstheilungskräfte entwickelt hat.
Soll ich das Ding trotzdem reparieren lassen?