diverse problemchen

Diskutiere diverse problemchen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe nach einem Wintercheck mal eine kleine inventur gemacht und heute folgende Dinge reklamiert: Tüscharniere gammeln(rosten) mal wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unlimited888

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
86
Danke
0
Hallo,

habe nach einem Wintercheck mal eine kleine inventur gemacht und heute folgende Dinge reklamiert:

Tüscharniere gammeln(rosten) mal wieder wunderbar,- hat man letztes Jahr auf Kulanz nachlakiert.

Hatte mit letztes Jahr vom freundlichen Edelstahltrittbretter anbringen lassen. Nicht nur die Befestigungen (verzinkte Schrauben + Halter) rosten übelst,- auch die Edelstahlrohre selbst rosten. (....tolle Qualität) habe denn Herren mitgeteilt das Sie die Rohre wieder abbauen können,- gegen Austausch der originalen.

Wassereinbruch Harttop vorne: Je nach regenintensität leckere Pfütze über Navi. (Dichtung wurde letztes Jahr angeblich bei einem final check vor Ablauf der Garantie erneuert.

Tankstutzen nervt zusehens. Geht nur wenn der Rüssel auf 12 Uhr steht Tankvorgang dauert "Stunden".

Hatte eine Anschlußarantie abgeschlossen, nun bin ich mal gespannt wie kulant der freundliche denn ist.

LG

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

diverse problemchen

diverse problemchen - Ähnliche Themen

  • Diverse Fragen zum Grand Cherokee

    Diverse Fragen zum Grand Cherokee: Hallo liebe Jeep Gemeinde, nach einigen Jeep Wrangler Modellen, YJ, TJ und KJ fahre ich seit ca. 2 Jahren einen familienfreundlichen Jeep Grand...
  • Diverse Baustellen an meinem JKU US Import

    Diverse Baustellen an meinem JKU US Import: So... jetzt habe ich mein Auto seit ca einer Woche und war auch schon beim Pauli in Oy für Kundendienst und Inspektion... (ich sabber immer noch)...
  • Diverse Probleme mit dem KL

    Diverse Probleme mit dem KL: Ein Hallo an die Freunde der gepflegten Kultkarre. :) Ich fahre meinen KL seit 2015 und bin bis heute begeistert, obwohl er manchmal Probleme...
  • 4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme

    4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meinen Dicken nun 4 Wochen in der Werkstatt und darf ihn heute wieder abholen. erledigte Arbeiten: 1. AUX Batterie...
  • Diverse Problemchen

    Diverse Problemchen: Hi, ich hab gestern mal die Gelegenheit einiger freier Stunden genutzt und mich mit all den kleinen Problemchen meines Indianers beschäftigt...
  • Ähnliche Themen

    • Diverse Fragen zum Grand Cherokee

      Diverse Fragen zum Grand Cherokee: Hallo liebe Jeep Gemeinde, nach einigen Jeep Wrangler Modellen, YJ, TJ und KJ fahre ich seit ca. 2 Jahren einen familienfreundlichen Jeep Grand...
    • Diverse Baustellen an meinem JKU US Import

      Diverse Baustellen an meinem JKU US Import: So... jetzt habe ich mein Auto seit ca einer Woche und war auch schon beim Pauli in Oy für Kundendienst und Inspektion... (ich sabber immer noch)...
    • Diverse Probleme mit dem KL

      Diverse Probleme mit dem KL: Ein Hallo an die Freunde der gepflegten Kultkarre. :) Ich fahre meinen KL seit 2015 und bin bis heute begeistert, obwohl er manchmal Probleme...
    • 4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme

      4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meinen Dicken nun 4 Wochen in der Werkstatt und darf ihn heute wieder abholen. erledigte Arbeiten: 1. AUX Batterie...
    • Diverse Problemchen

      Diverse Problemchen: Hi, ich hab gestern mal die Gelegenheit einiger freier Stunden genutzt und mich mit all den kleinen Problemchen meines Indianers beschäftigt...
    Oben