MARB0911
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Threadstarter
Hallo zusammen,
meine Spardose weist derzeit einen ausreichend hohen Stand auf, um bequem eine von drei Erweiterungen auszuführen:
1) DIfferentialsperren
2) Höheres Fahrwerk (AEV 2,5 ", da Garagentauglichkeit ein Muss ist)
3) Winde
Aber halt nicht alle drei auf einmal. Für den nächsten Punkt auf der Liste muss sie sich danach erst mal wieder füllen.
In einem YT Video, dass ich letztens gesehen hat, stellten sich zwei Australier die Frage, ob Winde oder DIffsperren wichtiger sind. Beide kamen zum Ergebnis, dass es wichtiger ist, Diffsperren zu haben als eine Winde. Da wir hier nicht in Down Under sind, würden mich eure Ansichten interessieren. Ich denke, dass viele dazu eine Meinung haben und freue mich über jede Meldung.
Mein Einsatzzweck ist nach wie vor viel Straße und ein gewisser Anteil Offroadparks, aber keine osteuropäischen Schlammschlachten oder ähnliches.
Wie seht ihr das? Hier in Deutschland eher das Fahrwerk, die Sperren oder die Winde? Wenn ihr eine Begründung habt, wäre ich euch sehr dankbar. Je mehr Meinungen, desto besser.
Zusatzinfo: ARB bietet Sperren für den Sahara an und bei einem höheren Fahrwerk werden mittelfristig dann auch größere Reifen kommen. Aber erst, wenn die KO2, die ich drauf habe, weniger Profil haben.
Viele Grüße , Roland
meine Spardose weist derzeit einen ausreichend hohen Stand auf, um bequem eine von drei Erweiterungen auszuführen:
1) DIfferentialsperren
2) Höheres Fahrwerk (AEV 2,5 ", da Garagentauglichkeit ein Muss ist)
3) Winde
Aber halt nicht alle drei auf einmal. Für den nächsten Punkt auf der Liste muss sie sich danach erst mal wieder füllen.
In einem YT Video, dass ich letztens gesehen hat, stellten sich zwei Australier die Frage, ob Winde oder DIffsperren wichtiger sind. Beide kamen zum Ergebnis, dass es wichtiger ist, Diffsperren zu haben als eine Winde. Da wir hier nicht in Down Under sind, würden mich eure Ansichten interessieren. Ich denke, dass viele dazu eine Meinung haben und freue mich über jede Meldung.
Mein Einsatzzweck ist nach wie vor viel Straße und ein gewisser Anteil Offroadparks, aber keine osteuropäischen Schlammschlachten oder ähnliches.
Wie seht ihr das? Hier in Deutschland eher das Fahrwerk, die Sperren oder die Winde? Wenn ihr eine Begründung habt, wäre ich euch sehr dankbar. Je mehr Meinungen, desto besser.
Zusatzinfo: ARB bietet Sperren für den Sahara an und bei einem höheren Fahrwerk werden mittelfristig dann auch größere Reifen kommen. Aber erst, wenn die KO2, die ich drauf habe, weniger Profil haben.
Viele Grüße , Roland