AirSun
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Threadstarter
Hi Jeeper,
ich habe beim Forumstreffen mehrmals beobachtet und auch selber erfahren, dass nicht die Höhe des Lifts, nicht das Profil des Reifens und auch nicht die Verschränkbarkeit des Fahrwerks das Wichtigste ist.
Liege ich Richtig, wenn ich glaube, dass ich mit einer gescheiten Differenzialsperre vorerst besser bedient bin, als mit einer Höherlegung und grösseren Reifen?
Wenn ja, welche Sperre könnt Ihr mir empfehlen und mit welcher Achse soll ich beginnen?
Das Wagen soll weiterhin auf Asphalt bewegt werden können welcome
Vielen Dank vorab für Eure Rat-Schläge
Gruss
Ersan
P.S.: Den Bericht von Joachim über Differenzialsperren habe ich bereits gelesen!
ich habe beim Forumstreffen mehrmals beobachtet und auch selber erfahren, dass nicht die Höhe des Lifts, nicht das Profil des Reifens und auch nicht die Verschränkbarkeit des Fahrwerks das Wichtigste ist.
Liege ich Richtig, wenn ich glaube, dass ich mit einer gescheiten Differenzialsperre vorerst besser bedient bin, als mit einer Höherlegung und grösseren Reifen?
Wenn ja, welche Sperre könnt Ihr mir empfehlen und mit welcher Achse soll ich beginnen?
Das Wagen soll weiterhin auf Asphalt bewegt werden können welcome
Vielen Dank vorab für Eure Rat-Schläge
Gruss
Ersan
P.S.: Den Bericht von Joachim über Differenzialsperren habe ich bereits gelesen!