differenzialöl

Diskutiere differenzialöl im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; welches differenzialöl beide achsen soll ich bei meinem tj 4l bj 1998 verwenden gr draza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

draza1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
95
Danke
0
Standort
subotica
welches differenzialöl beide achsen soll ich bei meinem tj 4l bj 1998 verwenden gr draza
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Vorne u. hinten 75W140 Getriebeöl bzw. bei Hängerbetrieb in der HA 75W90 + 2x FM in der HA, wenn TL in der HA verbaut
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Stop!! Da hatt einer was verwechselt . Verwendet wird vorne und hinten 75W90 . Bei Anhängerbetrieb oder Erschwerten Bedingungen 75W140 in der Hinterachse und wer mag auch vorne . Dazu kommt bei Verbauter TL 1 Pulle FM in die Hinterachse




Gruß Manu
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.169
Danke
8.044
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wobei 75/140 auch nicht schadet, wenn keine AHK vorhanden ist :wub:
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Ich habe vorn 75 W 90 und hinten 75 W 140 pur drin.
Differentiale sind ohne Sperren oder Traclock.

Gruss
Harald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

differenzialöl

differenzialöl - Ähnliche Themen

  • Welches Differenzialöl /Verteilergetriebeöl

    Welches Differenzialöl /Verteilergetriebeöl: Moin,hab jetzt ca.90tkm mit meinem Srt8 My15 runter.Und wollte mal einen Differenzial und Verteilergetriebeöl Wechsel machen,schadet ja nicht. Im...
  • VTG und Differenzialöl Übersicht für WG Quadra Drive so korrekt?

    VTG und Differenzialöl Übersicht für WG Quadra Drive so korrekt?: Hallo zusammen,   ich habe mich entschieden den Wechsel von VTG und Diff Vorne und Hinten erstmalig selber durchzuführen  :eh: aus Spaß an der...
  • Späne im Differenzialöl

    Späne im Differenzialöl: Hallo Leute hab da ein kleines bis mittelschweres Problem , mein Granny mach seit heute an der hinterachse bei Kurvenfahrt geräuche als wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Differenzialöl /Verteilergetriebeöl

      Welches Differenzialöl /Verteilergetriebeöl: Moin,hab jetzt ca.90tkm mit meinem Srt8 My15 runter.Und wollte mal einen Differenzial und Verteilergetriebeöl Wechsel machen,schadet ja nicht. Im...
    • VTG und Differenzialöl Übersicht für WG Quadra Drive so korrekt?

      VTG und Differenzialöl Übersicht für WG Quadra Drive so korrekt?: Hallo zusammen,   ich habe mich entschieden den Wechsel von VTG und Diff Vorne und Hinten erstmalig selber durchzuführen  :eh: aus Spaß an der...
    • Späne im Differenzialöl

      Späne im Differenzialöl: Hallo Leute hab da ein kleines bis mittelschweres Problem , mein Granny mach seit heute an der hinterachse bei Kurvenfahrt geräuche als wenn...
    Oben