Hallo Headman , hallo Freunde ,
Jetzt kommt das Thema in die Ecke welche mich auch interessiert !
Was passiert technisch !!! wenn der DPF ausgebaut , das differenzdruckventil und das AGR wegprogramiert wird , geht das ? Wer macht das? Gibt es ein passendes Ersatzrohr für den DPF ?
Oder besser serienmäßige Fzg die diesen Euro 5 Scheiss nicht verbaut haben ? Im Militär j8 Variante vielleicht oder für den afrikanischen Markt ?
Bezugsquellen ???
Die Defenderfahrer haben es da einfacher , eine österreichische Firma programmiert das Steuergerät um , AGR bleibt geschlossen ...
Funktioniert wohl 1A lt. Aussage derer die es haben schon 100.000 km . Irgendwie machbar wohl über nakatangenda , wobei die es auch nicht selbst programmieren .
Zum Verständnis :
Alles hypothetisch und nicht für den Gebrauch im Straßenverkehr , aber zum Bsp für den Sebirien-Tripp .
Diesen 2,8 er Diesel muss es doch auch ohne Schickimicki EU-Norm geben für Exportmärkte oder fahren die da alle Benzin ?
Ciao Jesko