Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

Diskutiere Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht
MeikiT

MeikiT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
174
Danke
80
Standort
Heilbronn
Fahrzeug
GC SRT8 gestohl, Abarth 595, AR Duetto Spider, Vespa GTS 300
Mir wurde heute zwischen 18 und 22 Uhr mein schwarzer Grand Cherokee SRT in Schwaigern gestohlen HN GC 444 bitte melden wenn ihr ihn seht IMG_20210402_084159.jpg
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Au Backe - das tut mir Leid für dich!
Aber das Nummernschild ist sicherlich längst ab und der Wagen jenseits der Grenze, in Richtung wo die Sonne aufgeht unterwegs.
Hoffentlich Allianz versichert…

Viel Glück!
Mik
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
669
Standort
Nähe Stuttgart
Ist das jetzt der 2. GC der dir in kurzer Zeit gestohlen wurde ?

War doch neulich erst bei den Fotos ein Beitrag von dir, dass man deinen GC gestohlen hat. Da war aber ein Foto von einem "Nicht-SRT" mit dabei. Hab mich noch gewundert.
Jetzt ist sogar dieser besagte Beitrag weg. :confused:
 
MeikiT

MeikiT

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
174
Danke
80
Standort
Heilbronn
Fahrzeug
GC SRT8 gestohl, Abarth 595, AR Duetto Spider, Vespa GTS 300
Ja vor ner Woche im Kreis Ludwigsburg und gestern Abend war meiner plötzlich weg :angryfire:
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
669
Standort
Nähe Stuttgart
Ja vor ner Woche im Kreis Ludwigsburg und gestern Abend war meiner plötzlich weg :angryfire:
Stimmt - der hatte Vaihinger (VAI)-Kennzeichen drauf. Habe den Beitrag aber nicht mehr gefunden.

Tut mir jedenfalls leid für beide Geschädigte. Ich hoffe nur, dass das gute Stück gut versichert war und keine persönlichen Dinge sonst fehlen.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Da frag ich mich für was die Wegfahrsperre und das ganze Gedöns gut ist. Hoffentlich findet sich dein Auto wieder unbeschädigt. Aber ich glaub eher das es schon beim Lackierer ist.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Da frag ich mich für was die Wegfahrsperre und das ganze Gedöns gut ist.
Eigentlich nur dafür, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen im Fehlerfall.
Die Diebe sind den Herstellern immer meilenweit voraus.
Neue Software um Wegfahrsperren zu knacken ist schon auf dem Markt, bevor das erste Auto mit einer neuen Sperre das Werk verlässt.
Sehr einfach wird es, wenn das Lenkschloss auch noch elektrisch entriegelt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisshair

Weisshair

Member
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
218
Danke
84
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Hoffe das die Sache für dich gut ausgeht .lg
 
Thema:

Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444

Diebstahl WK2 SRT Black HN GC 444 - Ähnliche Themen

  • Diebstahl WK2 durch Radarauge ausbau

    Diebstahl WK2 durch Radarauge ausbau: Moinsen, hier ein Interessantes Video, wie mann das Radrauge vom WK2 so sichern kann, dass Diebe keine Chance haben es auszubauen und so an den...
  • Diebstahl Grand Cherokee SRT WK2

    Diebstahl Grand Cherokee SRT WK2: Diese Woche würde im Kreis Heilbronn schon der zweite Jeep gestohlen. Da scheint eine Bande aktiv zu sein. Haltet eure Augen offen und bewachtet...
  • Commander XK - (Diebstahl-) Sicherung

    Commander XK - (Diebstahl-) Sicherung: Hallo,   wer kann mir sagen welche Sicherung ich entfernen muß damit ich den Commander nicht starten kann? Ich fahre demnächst nach Polen /...
  • NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110, 5000.- Belohnung

    NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110, 5000.- Belohnung: Ich stellle den Aufruf mal hier rein .... (bin auch Kunde von Nakatanenga) --- Original Eintrag ---  ACHTUNG: In der Nacht vom Sonntag auf Montag...
  • Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo @all! Wie kann man im JK2012 eine einfache Wegfahrsperre einbauen? Ich weis das hier einige Vorschläge Richtung GPS-Tracker und...
  • Ähnliche Themen

    • Diebstahl WK2 durch Radarauge ausbau

      Diebstahl WK2 durch Radarauge ausbau: Moinsen, hier ein Interessantes Video, wie mann das Radrauge vom WK2 so sichern kann, dass Diebe keine Chance haben es auszubauen und so an den...
    • Diebstahl Grand Cherokee SRT WK2

      Diebstahl Grand Cherokee SRT WK2: Diese Woche würde im Kreis Heilbronn schon der zweite Jeep gestohlen. Da scheint eine Bande aktiv zu sein. Haltet eure Augen offen und bewachtet...
    • Commander XK - (Diebstahl-) Sicherung

      Commander XK - (Diebstahl-) Sicherung: Hallo,   wer kann mir sagen welche Sicherung ich entfernen muß damit ich den Commander nicht starten kann? Ich fahre demnächst nach Polen /...
    • NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110, 5000.- Belohnung

      NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110, 5000.- Belohnung: Ich stellle den Aufruf mal hier rein .... (bin auch Kunde von Nakatanenga) --- Original Eintrag ---  ACHTUNG: In der Nacht vom Sonntag auf Montag...
    • Wegfahrsperre

      Wegfahrsperre: Hallo @all! Wie kann man im JK2012 eine einfache Wegfahrsperre einbauen? Ich weis das hier einige Vorschläge Richtung GPS-Tracker und...
    Oben