Die Weihnachtsfrau hat geschenke gebracht

Diskutiere Die Weihnachtsfrau hat geschenke gebracht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; bei mir steht der auch nicht direkt am wasseranschluß, ganz im gegenteil, gegenüber des selben... man stellt sich das aber schlimmer vor, als es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
bei mir steht der auch nicht direkt am wasseranschluß, ganz im gegenteil, gegenüber des selben...

man stellt sich das aber schlimmer vor, als es ist. zu dem kühlschrank wird der anschlußschlauch geliefert. der ist gerade mal 8mm im durchmesser! ich habe den in sonen 15mmx15mm kabelkanal vom baumarkt verlegt. da wir gräuliche fliesen haben, fällt der graue kanal kaum auf, und verläuft einfach direkt an der wand. unter der balkontür habe ich dann nen braunen kanal verwendet, so fällt die ganze nummer auch hier wirklich kaum auf!

ich stell nacher mal ein foto davon ein.
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
:newlaugh: Super Teil, von sowas träum ich auch schon des Längeren. Allerdings scheitert es bisher an der 80er Einbautiefe an einer Stelle, wo auch ein Wasseranschluss vorhanden ist.
... und extra alles aufstemmen, umbauen, etc ..... :biglaugh:
Hai,
schau mal nach Alu- PeX Rohr oder ähnlich in 16/2 (mm). Das ist ja auch hygienisch kein Thema und bis 10 bar druckfest.
Das Ganze in schraubbarer Ausführung von z. B. Wiroflex. Das ist also kein Problem. Für einen, der am Jeep schraubt, schon mal garnicht!
Seppl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Weihnachtsfrau hat geschenke gebracht

Die Weihnachtsfrau hat geschenke gebracht - Ähnliche Themen

  • LPG Schaltet ab "Fehlerpiepen" / Ausgelesen = MAP / Wechsel nichts gebracht

    LPG Schaltet ab "Fehlerpiepen" / Ausgelesen = MAP / Wechsel nichts gebracht: Hallo, oft wenn ich vom Gas gehen, schaltet die LPG Anlage "aus". (Zavoli)  Also es kommt ein dauerhaftes Fehlerpiepen und die Anlage schaltet...
  • Geschenk-Idee gesucht!

    Geschenk-Idee gesucht!: ich brauch ma dringend eure hilfe ;) was schenkt man jemandem der nen 58er chevy bel air und nen ford mustang (baujahr? alt, h-kennzeichen)...
  • Falls noch jemand ein besonderes Geschenk sucht

    Falls noch jemand ein besonderes Geschenk sucht: Moinsen, Ich hab hier das Geburtstagsgeschenk für meine Frau machen lassen. Alle drei Pferde als Kohlezeichnung. Preis und Lieferzeit, ok...
  • Was habt denn ihr für Geschenke bekommen?

    Was habt denn ihr für Geschenke bekommen?: Ja, die überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Dann fang ich mal an: :rolleyes: Ich hab mich selbst beschenken müssen, und zwar hab ich mir...
  • Ähnliche Themen

    • LPG Schaltet ab "Fehlerpiepen" / Ausgelesen = MAP / Wechsel nichts gebracht

      LPG Schaltet ab "Fehlerpiepen" / Ausgelesen = MAP / Wechsel nichts gebracht: Hallo, oft wenn ich vom Gas gehen, schaltet die LPG Anlage "aus". (Zavoli)  Also es kommt ein dauerhaftes Fehlerpiepen und die Anlage schaltet...
    • Geschenk-Idee gesucht!

      Geschenk-Idee gesucht!: ich brauch ma dringend eure hilfe ;) was schenkt man jemandem der nen 58er chevy bel air und nen ford mustang (baujahr? alt, h-kennzeichen)...
    • Falls noch jemand ein besonderes Geschenk sucht

      Falls noch jemand ein besonderes Geschenk sucht: Moinsen, Ich hab hier das Geburtstagsgeschenk für meine Frau machen lassen. Alle drei Pferde als Kohlezeichnung. Preis und Lieferzeit, ok...
    • Was habt denn ihr für Geschenke bekommen?

      Was habt denn ihr für Geschenke bekommen?: Ja, die überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Dann fang ich mal an: :rolleyes: Ich hab mich selbst beschenken müssen, und zwar hab ich mir...
    Oben