Die Weihnachtsfrau hat geschenke gebracht

Diskutiere Die Weihnachtsfrau hat geschenke gebracht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, die Weihnachtsfrau :bounce: hat mir ein paar Jeep Teile gebracht :P :sneaky: Timm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Hallo Leute,

die Weihnachtsfrau :bounce: hat mir ein paar Jeep Teile gebracht :p







:sneaky:

Timm
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
mein weihnachtsmann hat bei den jeep "zubehör" sachen auch zugeschlagen.

jeep fahne, jeep silber-schlüsselanhänger, lederjacke mit jeep logo und auch die cd box.


bei der box habe ich auf jeder seite eins der plastiklaschen (wo je 2 cds reinkommen) frei gelassen. sonst wurde es so voll, das man nur noch schwer blättern und die cds rausbekommen konnte.
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Ich denke so werd ich das auch erstmal machen (Solange noch nicht soviele CDs drin sind :p)
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Thx Thorsten :sneaky:

Jepp ist als meine Weihnachtsfrau die mich im Jeepwahn unterstützt :p
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.165
Danke
8.040
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wer hat hier 'nen Knall ? Sind doch alle ganz normal...
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Meine Weihnachtsfrau hat mir auch was gebracht. Allerdings nichts für den Jeep.

Für mich und meinen besten Kumpel habe ich 2 Karten fürs Gottlieb Daimler Stadion bekommen. Ich geh im Juni zu Genesis. Das ist ein echter Lebenstraum von mir gewesen. Boooaaaa freu ich mich dadrauf
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
hmmm... meine weihnachtsfrau hat mir das gebracht:



und das:



und das habe ich mir noch selbst geschenkt:



muss ja auch manchmal gut zu mir sein...
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
ich habe mir endlich ne Wurlitzer für´s Bullen- Stübli" gegönnt :p
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
Das haben meine Kids ihrem bekloppten Jeep Vater geschenkt. :p

 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...möönsch majacol... ja wo gibts DEN denn ???
...möchte auch haben wollen... :p ...!

gruss
needlees
 

Roadking Classic

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
...hab auch so ne tolle Frau :biglaugh:

ne dicke Jeep- Weste, nen Jeep- Kaffeetermosbecher, ne Jeep- Mütze und... 30 ! Schlüsselanhänger JEEP ( silberner Kühlergrill mit grüner Schrift JEEP drauf)... die hat se nich einzeln gefunden :newlaugh:

cool was? :banghead:
 
Schattenkaiser

Schattenkaiser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Juvavum
:newlaugh: Super Teil, von sowas träum ich auch schon des Längeren. Allerdings scheitert es bisher an der 80er Einbautiefe an einer Stelle, wo auch ein Wasseranschluss vorhanden ist.
... und extra alles aufstemmen, umbauen, etc ..... :biglaugh:
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
Haben nen ähnlichen, kann grad nicht beurteilen ob selbe größe oder größer/kleiner. Mit der Wasserversorgung ist wohl wirklich ein Problem, kann man aber evt. mit flexschläuchen hinkriegen. Musst halt Notfalls ein Loch in nen Nachbarraum oder den Keller bohren. Hinter nem Kühlschrank muss ja nicht zwingend ne Armatur hin :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Weihnachtsfrau hat geschenke gebracht

Die Weihnachtsfrau hat geschenke gebracht - Ähnliche Themen

  • LPG Schaltet ab "Fehlerpiepen" / Ausgelesen = MAP / Wechsel nichts gebracht

    LPG Schaltet ab "Fehlerpiepen" / Ausgelesen = MAP / Wechsel nichts gebracht: Hallo, oft wenn ich vom Gas gehen, schaltet die LPG Anlage "aus". (Zavoli)  Also es kommt ein dauerhaftes Fehlerpiepen und die Anlage schaltet...
  • Geschenk-Idee gesucht!

    Geschenk-Idee gesucht!: ich brauch ma dringend eure hilfe ;) was schenkt man jemandem der nen 58er chevy bel air und nen ford mustang (baujahr? alt, h-kennzeichen)...
  • Falls noch jemand ein besonderes Geschenk sucht

    Falls noch jemand ein besonderes Geschenk sucht: Moinsen, Ich hab hier das Geburtstagsgeschenk für meine Frau machen lassen. Alle drei Pferde als Kohlezeichnung. Preis und Lieferzeit, ok...
  • Was habt denn ihr für Geschenke bekommen?

    Was habt denn ihr für Geschenke bekommen?: Ja, die überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Dann fang ich mal an: :rolleyes: Ich hab mich selbst beschenken müssen, und zwar hab ich mir...
  • Ähnliche Themen

    • LPG Schaltet ab "Fehlerpiepen" / Ausgelesen = MAP / Wechsel nichts gebracht

      LPG Schaltet ab "Fehlerpiepen" / Ausgelesen = MAP / Wechsel nichts gebracht: Hallo, oft wenn ich vom Gas gehen, schaltet die LPG Anlage "aus". (Zavoli)  Also es kommt ein dauerhaftes Fehlerpiepen und die Anlage schaltet...
    • Geschenk-Idee gesucht!

      Geschenk-Idee gesucht!: ich brauch ma dringend eure hilfe ;) was schenkt man jemandem der nen 58er chevy bel air und nen ford mustang (baujahr? alt, h-kennzeichen)...
    • Falls noch jemand ein besonderes Geschenk sucht

      Falls noch jemand ein besonderes Geschenk sucht: Moinsen, Ich hab hier das Geburtstagsgeschenk für meine Frau machen lassen. Alle drei Pferde als Kohlezeichnung. Preis und Lieferzeit, ok...
    • Was habt denn ihr für Geschenke bekommen?

      Was habt denn ihr für Geschenke bekommen?: Ja, die überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Dann fang ich mal an: :rolleyes: Ich hab mich selbst beschenken müssen, und zwar hab ich mir...
    Oben