die Ösis sind Weg !

Diskutiere die Ösis sind Weg ! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Dank Euch hatte ich in derSchule eine Fremdsprache mehr :cry: I dank da recht sakrisch und red nur mid auslenda hochdeitsch :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJWaggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
Die normale,jetzt übliche Schreibweise,habt ihr auch uns Sachsen zu verdanken(Luther und seine Bibelübersetzung ins Deutsche)
:cry: :wave:
Dank Euch hatte ich in derSchule eine Fremdsprache mehr :cry:

I dank da recht sakrisch und red nur mid auslenda hochdeitsch :wave:
 

pugamer

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
17
Standort
oststeiermark
dere

hab euch auch wieder einmal gefunden :cry: :cry:

schöne grüße aus der grünen steiermark :wave: :wave:



liebe grüße
werner
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Hallo :rofl:

Ich bin zwar "neu" hier - aber auch aus Österreich :wave:

Gruß, Peter
 
germs

germs

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
hej, hej immer schee longsam gel? bin a no do, und des a no aus dem scheenem pinzgau!
(salzburgerland) gell glemmi :wave: do red man(n) halt a moi pinzagauerisch;-) :wave:

ich kann aber nach der schrift auch reden (wenn ich will) :rofl:

gruxx aus österreich
 

Matthias - TJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
:rofl:
Bin auch noch da. Somit wieder einer mehr in der Minderheit.

:wave: matthias
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
gell glemmi :no: do red man(n) halt a moi pinzagauerisch;-) :wave:
Jo, grias di germs! Endlich amoi a Pinzgaua im Forum, voi supa! Sand sunst a no oa do?

Ois guade! :wave:

ich kann aber nach der schrift auch reden (wenn ich will) :wave:
Wären wir "unter uns", dann könnten wir auch so reden wie uns der Schnabel gewachsen ist. Was wir natürlich mit Rücksicht auf die anderen hier im Forum nicht tun :hmmm:

@Germs:
Bist du beim Jamboree in Saalbach Hinterglemm dabei?? Kannst du mir vielleicht ungefähr sagen auf welchem Gelände das stattfindet? Leider ist ja schon alles ausgebucht, aber vorbeischauen könnte man ja mal :rofl:

Grüße, Peter :wave:
 

XJWaggi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
@Pinzgaua
reds no wia eich da schnobe gwachsn is, do wo woin faschdehn eich scho!
:rofl:
 
germs

germs

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
sers petz!
geeeeeeeeeh leck! hob i jetzt kaschteln miessn!!! owa ois verloren! wurscht. :wave:
meinst des jazzfestival in soifelden oda wie? DES GEHT VON FR BIS SONN:
owa i bin nit do.... :hmmm: muss morgen auf die ösfa nach szg hilftl ois nix... :wave:

bzzzz... des letzte seidl wor nit guat..... :rofl: :wave: muss liegen....
gruxx
germs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die Ösis sind Weg !

Oben