Die ersten 1000km mit meinem Kleinen

Diskutiere Die ersten 1000km mit meinem Kleinen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; sodele...... nachdem nun die ersten 1000km geschafft sind mit meinem kleinen hier ein erster Zufriedenheitsbericht:   Fahrgefühl: super  :inlove...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skyfly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
24
Danke
8
Standort
Olten
sodele...... nachdem nun die ersten 1000km geschafft sind mit meinem kleinen hier ein erster Zufriedenheitsbericht:
 
Fahrgefühl: super  :inlove: selbst um kurven jagen kann man den kleinen in einem anständigen tempo
 
Verbrauch: aktuell 13.2 liter (500km stadt / 500km autobahn) aber mit bergfahrten wo er nicht geschohnt wurde  :rofl:
 
Schnee: war kurz noch in den Alpen zum Skifahren. Die Zufahrt zur Ferienwohnung ist da wirklich steil und hatte Schnee. Sehe da dauernd diverse Fabrikate die da nicht hochkommen (ist mein Unterhaltungsprogramm wenn ich auf dem Balkon am rauchen bin)
Hatte da schon etwas bedenken, da ich ja die originalen AT's (Goodyear Wrangler) draufhabe obs denn reicht um hochzukommen. War aber kein Problem mit 4WD natürlich. 2WD keine Chance. Erstaunt war ich dann zuhause, als er bei der Einfahrt in die Garage (Kellereinfahrt) einfach reingerutscht ist. Sie haben also ihre Grenzen diese AT's. Aber bei vorsichtiger Fahrweise gehts.
 
Hardtop: dicht! Bei Regen oder Schnee oder nach Dauerfrost bist jetzt keine Probleme.
 
Navi und Soundsystem: Für mich ausgezeichnet. Einziger Kritikpunkt: Es dauert bis zu 2 Minuten bis die Lieder vom Handy bei Anschluss über USB verfügbar sind. Hat da wer ne Ahnung wiso das so lange dauert?
 
Sonstiges: Einzige Nebenwirkung bis jetzt: Der Fahrer bringt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht beim Einsteigen, Fahren und wenn er nach dem Fahren zum kleinen zurückblickt  :jester:
 
Würde ich ihn wieder kaufen: Auf jeden Fall !!!!!!!!!  :inlove:  :inlove:  :inlove:
 
 
 
 
 

Offroadfan

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
Ich grüße sie,

Mein Name ist Prof. Dr. Jeeper.

Ich muss ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass sie vom Jeep-Virus infiziert wurden.
Leider müssen sie sich damit abfinden, dass es bis jetzt keine greifende Therapie gibt, die einen Heilungserfolg verspricht.

In diesem Fall wünsche ich ihnen jedoch, dass sie den Virus nie wieder loswerden :)

Sorry:)

Vg
 

Ghost

Member
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
355
Danke
78
Standort
Ba.-Wü.
Noch ein unheilbar Infizierter! Wird das zur Epidemie? :jester:
 
Erst mal "Hallo" und weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen!
Tolle Farbe! Und der schwarze Grill passt super dazu. Habe das Foto im Bilderthread gesehen.
 
Findest du den V6 auch so toll?
 
Aber hast du ihn wenigstens ein bisschen eingefahren?
Gleich 500 km Stadt und 500 km BAB mit Bergfahrt, bei der er "nicht geschont wurde"?
 
Das Navi finde ich auch in Ordnung. Das Soundsystem eigentlich auch, wenn man keines aus einem doppelt so teuren Fahrzeug kennt. Aber es reicht dicke aus.
Handy-USB-Sound habe ich noch nicht ausprobiert. Liegt vielleicht am Handy.
 
VG
 
Und an alle: fangt morgen Nacht das Neue Jahr gut an!
Und bringt eure Schätzchen vor den Raketen/Böllern in Sicherheit.
 
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
skyfly schrieb:
Navi und Soundsystem: Für mich ausgezeichnet. Einziger Kritikpunkt: Es dauert bis zu 2 Minuten bis die Lieder vom Handy bei Anschluss über USB verfügbar sind. Hat da wer ne Ahnung wiso das so lange dauert?
Hi skyfly,

falls Du ein Smartphone verwendest (z.B. iPhone) und dieses schon auf dem Navi eingerichtet ist,
verbinde dieses doch via Bluetooth mit dem Navi.
Dann geh über die Radio-Taste auf Aux, dann auf Gerät, dann Dein Handy auswählen.
Dann nur noch in Deiner Musikmediathek vom Handy einen Song oder eine Playlist auswählen und
schon geht's los mit der Musik.

Positiver Nebeneffekt: bei eingehenden Anrufen stellt die Freisprecheinrichtung direkt vom Lied um auf den
Anruf, danach wieder zurück zur Musik, die Titel lassen sich am Handy aber auch über das Touchscreen
oder die Tasten hinterm Lenkrad bedienen.
 

Rico05

Neu hier
Mitglied seit
09.11.2014
Beiträge
11
Danke
1
Glückwunsch zum "neuen"!! Bei jedem Bericht wird die Vorfreude auf unseren neuen nun noch größer :) Nur noch 15mal schlafen :D
 

skyfly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
24
Danke
8
Standort
Olten
pixelbrain schrieb:
Soundsystem: hast du die aktuellen Updates drauf?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hallo Pixel
 
Da ich ihn erst seit dem 17.12 im Besitz habe, hoffe ich doch dass ich die aktuellsten Updates aufgespielt bekommen habe.... aber falls du mir eine aktuelle Software Version hast, werde ich das gerne überprüfen.
 
Gruess Sky
 

skyfly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
24
Danke
8
Standort
Olten
jeeping_mitch schrieb:
Hi skyfly,

falls Du ein Smartphone verwendest (z.B. iPhone) und dieses schon auf dem Navi eingerichtet ist,
verbinde dieses doch via Bluetooth mit dem Navi.
Dann geh über die Radio-Taste auf Aux, dann auf Gerät, dann Dein Handy auswählen.
Dann nur noch in Deiner Musikmediathek vom Handy einen Song oder eine Playlist auswählen und
schon geht's los mit der Musik.

Positiver Nebeneffekt: bei eingehenden Anrufen stellt die Freisprecheinrichtung direkt vom Lied um auf den
Anruf, danach wieder zurück zur Musik, die Titel lassen sich am Handy aber auch über das Touchscreen
oder die Tasten hinterm Lenkrad bedienen.
Hallo Mitch
 
Ja ist schon eingerichtet. Habe das Samsung S5. Dies lief wie geschmiert. Das Problem trat eigentlich unbewusst auf, als ich das Handy "nur" aufladen wollte über die USB Steckbuchse in der Mittelkonsole. Da kam dann ungefragt plötzlich Musik ab dem Handy. Hab ja nix gegen diese Funktion. Verstehe aber wie gesagt erstens nicht wiso dass so lange dauert und zweitens wiso die Musik ungefragt anfängt. (Uebersteuert auch aktuelle CD's oder Radio oder HDD Abspiellisten)
 

skyfly

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
24
Danke
8
Standort
Olten
Ghost schrieb:
Noch ein unheilbar Infizierter! Wird das zur Epidemie? :jester:
 
Erst mal "Hallo" und weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen!
Tolle Farbe! Und der schwarze Grill passt super dazu. Habe das Foto im Bilderthread gesehen.
 
Findest du den V6 auch so toll?
 
Aber hast du ihn wenigstens ein bisschen eingefahren?
Gleich 500 km Stadt und 500 km BAB mit Bergfahrt, bei der er "nicht geschont wurde"?
 
Das Navi finde ich auch in Ordnung. Das Soundsystem eigentlich auch, wenn man keines aus einem doppelt so teuren Fahrzeug kennt. Aber es reicht dicke aus.
Handy-USB-Sound habe ich noch nicht ausprobiert. Liegt vielleicht am Handy.
 
VG
 
Und an alle: fangt morgen Nacht das Neue Jahr gut an!
Und bringt eure Schätzchen vor den Raketen/Böllern in Sicherheit.
 
doch doch die ersten 500km wurde er schön brave geschont. Obwohl der Händler mir deutlich gesagt hat es sei kein Subaru (Hatte einen Subaru WRX STI) und man darf den von Anfang an treten  :judge:  hab ich das unterlassen. Aber steht sogar so im Handbuch dass man ihn zum Einfahren längere Strecke unter Vollgas (wo möglich) einfahren soll. Aber dann natürlich der Sicherheitshinweis: Aber nicht die zulässige Höchstgeschwindigkeit übertreten!  :rofl:
 
Scheinbar der einzige blaue in der Schweiz und wird auch sonst nicht viele in der Farbe geben da hier die meisten ja auf weiss, schwarz oder grau stehen.
 
Der V6 tönt schon net schlecht.... halt kein V8 aber na ja man kann ja net alles haben ;-) vielleicht gibts ja dann mal ne andere Auspuffanlage. Aber die steht weit hinten in der Prioliste von Umbauwünschen....
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die ersten 1000km mit meinem Kleinen

Die ersten 1000km mit meinem Kleinen - Ähnliche Themen

  • Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden

    Tag der Wahrheit - ITV (TUEV) im ersten Anlauf bestanden: Heute morgen habe ich mich erstmal mit dem Hochdruckreiniger unter den Jeep gelegt o_O Vorbereitung: Macht kein Spass auf Kiesel drunter zu...
  • Meine erste Warnleuchte

    Meine erste Warnleuchte: Hallo Jeeper, jetzt bin ich wohl erst so richtig im JL-Club angekommen. Angesichts der vielen Hiobsbotschaften hier im Forum zu Fehlern und...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • ...die ersten 1000km mit dem GC 5.2

    ...die ersten 1000km mit dem GC 5.2: hallo zusammen, kurz wollte ich meine ersten erfahrungen mit dem neuerwerb 5.2 GC hier schildern. zur erinnerung: 5.2 (canada)- gün -...
  • Ähnliche Themen

    Oben