Der neue Jeep Compass...

Diskutiere Der neue Jeep Compass... im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Henning, die Info über den Verkaufsstop habe ich im Autoplenum und im Auto.de gelesen. Heute steht wieder im Auto.de das es den neuen Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Compass1043

Compass1043

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
116
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
Woher stammt die Info über den Verkaufsstop? Vom Händler?

In den letzten Tagen und Wochen lief immerhin einiges an PR für den "neuen" Compass, auch hier in Deutschland.

So eine Strategie stärkt nicht gerade das Vertrauen in die Marke.


Henning

Hallo Henning,

die Info über den Verkaufsstop habe ich im Autoplenum und im Auto.de gelesen.

Heute steht wieder im Auto.de das es den neuen Jeep Compass doch gibt.

Ich glaube die wissen selbst nicht was Sache ist, jedenfalls kann ich mir eh keinen neuen leisten,

bin ja auch im Moment zufrieden mit meinem, auch ohne Winterreifen.

Stehe im Moment in der Starterbox,es kann jeden moment der Campingplatz anrufen, bitte sofort kommen,

Wohnwagen wegen Hochwasser wegziehen.

Helmut
 

immortaljeep

Member
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
75
Danke
0
wer sagt denn, dass die widersprüchlichen Meldungen von Jeep kommen? Vielleicht hat einfach auto.de etwas falsch verstanden und autoplenum hat dies nachgeplappert. Gleich den Fehler bei Jeep zu suchen ohne die Hintergründe zu kennen, finde ich ich zu kurz gedacht
 
Compass1043

Compass1043

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
116
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
wer sagt denn, dass die widersprüchlichen Meldungen von Jeep kommen? Vielleicht hat einfach auto.de etwas falsch verstanden und autoplenum hat dies nachgeplappert. Gleich den Fehler bei Jeep zu suchen ohne die Hintergründe zu kennen, finde ich ich zu kurz gedacht

Hallo Immortaljeep,

es hat niemand behauptet , das die widersprüchlichen Meldung von Jeep kommt, da steht doch auto.de und autoplenum,

immer erst richtig lesen bevor kurz gedachte Antworten zu kurz zu Ende gedacht werden.Oleee
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Bald gibts gar keine Jeeps mehr, ausser dem Wrangler. Alle anderen sind bestehende FIAT und LANCIA Modelle und bekommen bloss den JEEP Badge verpasst.
:biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der neue Jeep Compass...

Der neue Jeep Compass... - Ähnliche Themen

  • Neuer Jeep Compass abgeschleppt - Rückkehr?

    Neuer Jeep Compass abgeschleppt - Rückkehr?: Moin Leute, erstmal ein Hallo an alle hier im Forum, ist mein erster Beitrag hier :) Mein Name ist Stefan, bin 41 Jahre und Besitzer eines Jeep...
  • neuer Jeep compass oder Renegade, JA oder NEIN???

    neuer Jeep compass oder Renegade, JA oder NEIN???: Hallo liebe Forum Leser, habe mal eine Frage und würde mich über ehrliche Antworten von Euch freuen!!! Hatte vor mir einen Jeep als Jahreswagen zu...
  • Jeep compass facelift neue motoren kein allrad

    Jeep compass facelift neue motoren kein allrad: Ich habe eben einen Artikel gelesen über den facelift Compass . Motoren Benziner nur noch 1,3 Liter mit 130 ps turbo mit Schaltgetriebe , oder...
  • Mein neuer Jeep Compass Rallye und ein paar Fragen

    Mein neuer Jeep Compass Rallye und ein paar Fragen: Moin Jeeper, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines eigenen Jeeps (nicht nur meine Frau)! Am vergangenen Donnerstag habe ich mir einen...
  • Neu im Forum Jeep Compass 2,4 Bj 2008

    Neu im Forum Jeep Compass 2,4 Bj 2008: Hallo!   Ich bin neu hier im Forum. Ich besitze einen Jeep Compass seit Juni letzten Jahres. Den 2,4 4x4 (zuschaltbar) Benziner in der Ralley...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Jeep Compass abgeschleppt - Rückkehr?

      Neuer Jeep Compass abgeschleppt - Rückkehr?: Moin Leute, erstmal ein Hallo an alle hier im Forum, ist mein erster Beitrag hier :) Mein Name ist Stefan, bin 41 Jahre und Besitzer eines Jeep...
    • neuer Jeep compass oder Renegade, JA oder NEIN???

      neuer Jeep compass oder Renegade, JA oder NEIN???: Hallo liebe Forum Leser, habe mal eine Frage und würde mich über ehrliche Antworten von Euch freuen!!! Hatte vor mir einen Jeep als Jahreswagen zu...
    • Jeep compass facelift neue motoren kein allrad

      Jeep compass facelift neue motoren kein allrad: Ich habe eben einen Artikel gelesen über den facelift Compass . Motoren Benziner nur noch 1,3 Liter mit 130 ps turbo mit Schaltgetriebe , oder...
    • Mein neuer Jeep Compass Rallye und ein paar Fragen

      Mein neuer Jeep Compass Rallye und ein paar Fragen: Moin Jeeper, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines eigenen Jeeps (nicht nur meine Frau)! Am vergangenen Donnerstag habe ich mir einen...
    • Neu im Forum Jeep Compass 2,4 Bj 2008

      Neu im Forum Jeep Compass 2,4 Bj 2008: Hallo!   Ich bin neu hier im Forum. Ich besitze einen Jeep Compass seit Juni letzten Jahres. Den 2,4 4x4 (zuschaltbar) Benziner in der Ralley...
    Oben