TTTaucher
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Hallo Gemeinde,
bin neu hier, komme aus München und nach 6 Mercedes ML und einem Mercedes GL, war mir nun mal wieder nach einem richtigen Offroader
Ich habe mir einen Unlimited Rubicon bestellt, und dieser soll ende Juni in folgender Ausstattung geliefert werden.
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8 CRD KW 130/177 PS, 5-Stufen-Automatik, in der
Farbe Stone White, Lederausstattung Dark Slate Gray/Medium Slate Gray inkl. Türtafeln und
Sitzheizung vorn , Airbag für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags, Antriebsschlupfregelung
(ASR), elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) mit elektronischem Überrollschutzsystem,
Antiblockiersystem (ABS), Dual-Top Paket Rubicon: Hard-Top und Soft-Top, Klimaanlage,
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, elektrische Fensterheber vorn und hinten,
Rock-Trac-Allradsystem: Zuschaltbarer Allradantrieb mit 4:1 Geländeuntersetzung, zwei
sperrbaren Achs-Differenzialen und elektronisch entkoppelbarem Frontstabilisator,
Lederlenkradhöhenverstellung, Anzeige für Außentemperatur und Kompass, Tempomat,
Audiosystem mit Radio, CD-/DVD-Laufwerk und 6 Lautsprechern, MP-3-fähig, Infinity
Lautsprechersystem mit Subwoofer, Dieselpartikelfilter, Nebelscheinwerfer, elektronische
Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, RR-Frontstoßstange in Black mit
Windenoption, RR-Heckstoßstange, 2-Zoll Höherlegung, Bereifung 285/70 R17 auf Alu-Felgen
(Black), Anhängvorrichtung abnehmbar E-Satz 13Polig, Leder-Schutzcover für Motorhaube
und Kühlergrill.
Nun liest man immer wieder das es Probleme mit den Turbo-Schläuchen kommen kann. Lt. meinem sei dieses Problem bei den 2010er behoben. Stimmt das??? Was kann man vorsorglich dagegen tun??
Auch habe ich gelesen das der Stecker am Getriebe immer wieder zu Pannen geführt haben soll. Was ist da dran???
Was gibts sonst noch zu wissen / beachten ????
Bin für alle Infos dankbar. Mein letzter Wrangler ists nun doch schon 15 Jahre her
LG
aus München,
Markus
bin neu hier, komme aus München und nach 6 Mercedes ML und einem Mercedes GL, war mir nun mal wieder nach einem richtigen Offroader
Ich habe mir einen Unlimited Rubicon bestellt, und dieser soll ende Juni in folgender Ausstattung geliefert werden.
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8 CRD KW 130/177 PS, 5-Stufen-Automatik, in der
Farbe Stone White, Lederausstattung Dark Slate Gray/Medium Slate Gray inkl. Türtafeln und
Sitzheizung vorn , Airbag für Fahrer und Beifahrer, Seitenairbags, Antriebsschlupfregelung
(ASR), elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) mit elektronischem Überrollschutzsystem,
Antiblockiersystem (ABS), Dual-Top Paket Rubicon: Hard-Top und Soft-Top, Klimaanlage,
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, elektrische Fensterheber vorn und hinten,
Rock-Trac-Allradsystem: Zuschaltbarer Allradantrieb mit 4:1 Geländeuntersetzung, zwei
sperrbaren Achs-Differenzialen und elektronisch entkoppelbarem Frontstabilisator,
Lederlenkradhöhenverstellung, Anzeige für Außentemperatur und Kompass, Tempomat,
Audiosystem mit Radio, CD-/DVD-Laufwerk und 6 Lautsprechern, MP-3-fähig, Infinity
Lautsprechersystem mit Subwoofer, Dieselpartikelfilter, Nebelscheinwerfer, elektronische
Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, RR-Frontstoßstange in Black mit
Windenoption, RR-Heckstoßstange, 2-Zoll Höherlegung, Bereifung 285/70 R17 auf Alu-Felgen
(Black), Anhängvorrichtung abnehmbar E-Satz 13Polig, Leder-Schutzcover für Motorhaube
und Kühlergrill.
Nun liest man immer wieder das es Probleme mit den Turbo-Schläuchen kommen kann. Lt. meinem sei dieses Problem bei den 2010er behoben. Stimmt das??? Was kann man vorsorglich dagegen tun??
Auch habe ich gelesen das der Stecker am Getriebe immer wieder zu Pannen geführt haben soll. Was ist da dran???
Was gibts sonst noch zu wissen / beachten ????
Bin für alle Infos dankbar. Mein letzter Wrangler ists nun doch schon 15 Jahre her
LG
aus München,
Markus