der ganz normale wahnsinn??

Diskutiere der ganz normale wahnsinn?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; da bei meinem kleinen der türkontaktschalter für die innenbeleuchtung irgenwie nicht ging(licht ging nich aus, nur fahrertür), dachte sich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deville

deville

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
147
Danke
0
Standort
Porta
da bei meinem kleinen der türkontaktschalter für die innenbeleuchtung irgenwie nicht ging(licht ging nich aus, nur fahrertür), dachte sich der kleine deville: hmm hinten geht er, also schnell da ausbauen und vorne wieder ausbauen.... :smilewinkgrin:
gesagt getan, ruckzuck umgebaut...losgefahren...nach zwei minuten ging es "bing...bing...bing"...anzeige auf display: tür hinten auf.....

so gings die ganze fahrt über... :biglaugh:

zuhause wieder angekommen 00.30...auto abgestellt....schlafen.....

nächster morgen...innenbeleuchtung hat ganze nacht gebrannt.... display zeigt leere batterie...batterieanzeige nach anlassen ca. 1 minute auf 0... dann wieder auf 14V...

genervt .... :rolleyes:

den ganzen kram wieder zurückgebaut...und .......GEHT wieder :no:



SIND SCHON KOMISCHE AUTOS..... :ph34r:
 
iceman

iceman

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
48
Danke
0
Standort
74915 Daisbach
Hallo,

geht mir auch manchmal so:

ich, meine Frau oder mein Sohn hören ein Geräusch hinten, Klappern oder Quietschen.
Ich überleg mir, morgen wirfst Ihn auf die Grube und machst die Räder runter und prüfst die üblichen Verdächtigen.
Am Tag der Ursachenforschung kurz noch in den Nachbarort gefahren und...alle Geräusche sind weg!

War bereits mehrfach so!

Das Gute daran, man wird mit der Zeit etwas ruhiger!

Gruss
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

der ganz normale wahnsinn??

der ganz normale wahnsinn?? - Ähnliche Themen

  • 37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:

    37er AEV 2,5 ohne Highfender - ganz konkrete Frage:: Ein Autohaus hat mir angeboten, den Gladiator mit AEV 2,5 FW mit 37er Rädern auszustatten, OHNE Highfender und natürlich mit Tüv und Eintragung...
  • ganz normale Druckluftpistole mit Manometer auch zum Ablassen benutzen?

    ganz normale Druckluftpistole mit Manometer auch zum Ablassen benutzen?: Hallo zusammen, es gibt ja so wunderbare - sehr teure - Luft(schnell)ablassventile mit Manometer. Kann man nicht auch jede normale...
  • Ganz normale Winterräder, gibt es das?

    Ganz normale Winterräder, gibt es das?: Soooo :     mein Rhino steht auf dem Transporter und kommt entweder Montag oder Dienstag  :thefinger_red:   Ich hätte gern Winterreifen - und wenn...
  • Der ganz "normale" Jeep-Wahnsinn... - einige Fragen zum WH

    Der ganz "normale" Jeep-Wahnsinn... - einige Fragen zum WH: Buy a Jeep, they said.. it s gona be fun.. say said... ABer zuersteinmal ein fröhliches Aloha von mir.. ich bin neu hier und habe... Jeep. Seit 3...
  • Probleme mit Blinker und Reifendruck-Kontrolle oder alles ganz normal?

    Probleme mit Blinker und Reifendruck-Kontrolle oder alles ganz normal?: Hallo zusammen,   ich interessiere mich für den Kauf eines Commander. Da in meiner Umgebung kaum welche angeboten werden und mir die meisten schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben