Der Fensterhebermotor kennt kein Aufhören mehr ....

Diskutiere Der Fensterhebermotor kennt kein Aufhören mehr .... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi ! Der Fensterhebermotor in der Fahrertür rattert permanent durch wenn das Fenster in den oberen und unteren Anschlag fährt, er hält also nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hunter_GER

Hunter_GER

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
51
Danke
1
Standort
Aachen
Hi !

Der Fensterhebermotor in der Fahrertür rattert permanent durch wenn das Fenster in den oberen und unteren Anschlag fährt, er hält also nicht mehr von alleine an wenn ich z.B. den Schalter einmal antippe damit das Fenster ganz nach unten fährt. Kann man da noch was retten oder muss der Motor ausgetauscht werden ?

Vielen Dank schon mal !

Gruß, Frank !
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Hi !

Der Fensterhebermotor in der Fahrertür rattert permanent durch wenn das Fenster in den oberen und unteren Anschlag fährt, er hält also nicht mehr von alleine an wenn ich z.B. den Schalter einmal antippe damit das Fenster ganz nach unten fährt. Kann man da noch was retten oder muss der Motor ausgetauscht werden ?

Vielen Dank schon mal !

Gruß, Frank !
ich denke wird ein zahnkranz sein, obs das einzeln gibt wes ich net :p , david wirds wissen :hehe:
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.611
Danke
1.408
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Da ist der Fensterheber defekt, das Gleiche hatte ich auch gerade. :jester:


Den FH gibts bei DC aber nur komplett mit Motor und kostet fast 200.- Euro
Im Zubehör habe ich für das Baujahr nix gefunden.

Der Einbau geht leicht und ist von jedem der einen Schraubenzieher halten kann zu machen.




:top: ;) :wave:
 
Hunter_GER

Hunter_GER

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
51
Danke
1
Standort
Aachen
@ Christian !

Vielen dank für den Tipp das ist nur 30 min. von mir ! Da werde ich bei Gelegenheit mal hin fahren und mich mit Teilen eindecken !

Gruß, Frank !
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.611
Danke
1.408
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Vorsicht.

Der FH vor Facelift passt nicht.


Die Teile bis 98er Baujahr gibts bei Ebay sogar neu für Kleines.



:jester: :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Fensterhebermotor kennt kein Aufhören mehr ....

Der Fensterhebermotor kennt kein Aufhören mehr .... - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

    Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
  • Fensterhebermotor Fl/VfL

    Fensterhebermotor Fl/VfL: Moin zusammen, passt der Fensterhebermotor des Jeep Grand Cherokee Zj VfL auf das Gestänge des 98 Granny? Mein Motor hat sich leider...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

      Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
    • Fensterhebermotor Fl/VfL

      Fensterhebermotor Fl/VfL: Moin zusammen, passt der Fensterhebermotor des Jeep Grand Cherokee Zj VfL auf das Gestänge des 98 Granny? Mein Motor hat sich leider...
    Oben