Der Dicke verliert Wasser

Diskutiere Der Dicke verliert Wasser im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Jungs, was kann denn aus der silbernen Box zwischen Fahrer . und Beifahrersitz (wenn man drunter liegt) raustropfen? Klimanalage? Überdurck...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocGee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
34
Danke
1
Jungs,

was kann denn aus der silbernen Box zwischen Fahrer . und Beifahrersitz (wenn man drunter liegt) raustropfen? Klimanalage? Überdurck? Warnleuchten sind nicht an. :cry:
Hmmmmm..... :wacko:

:(
Danke und Gruß
DocGee
 

frankiboy

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
mache mal die Klima richtig aus und lasse ihn laufen.. Da Unten ist der Bereich für das Kondenswasser was sich im Sammler im Fzg sammelt... würd über ein kleinen schlauch nachaussen geführt..
das kann es sein..
 

DocGee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
34
Danke
1
mache mal die Klima richtig aus und lasse ihn laufen.. Da Unten ist der Bereich für das Kondenswasser was sich im Sammler im Fzg sammelt... würd über ein kleinen schlauch nachaussen geführt..
das kann es sein..
danke, i´ll try
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Jungs,

was kann denn aus der silbernen Box zwischen Fahrer . und Beifahrersitz (wenn man drunter liegt) raustropfen? Klimanalage? Überdurck? Warnleuchten sind nicht an. :cry:
Hmmmmm..... :wacko:

:(
Danke und Gruß
DocGee
Im Zweifelsfall kurz drunter knien, mit dem Finger aufwischen und zwischen Daumen und Zeigefinger reiben...

Wenn es durchsichtig und nur nass ist, ist`s Wasser.

Wenn es leicht dunkel ist und schmierig, ist es Öl (oder zumindest kein Wasser).

Hab aber auch schonmal Panik geschoben wegen nem Riesenfleck unterm Auto...

Und dann war´s nur das Kondenswasser :banghead:
 

JKuwe

Member
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
291
Danke
10
Standort
Wild South
Hi Doc,
beim JK ist ab Werk die Klimaanlage in der Einstellung Scheibe und Scheibe/Fußraum permanent aktiviert. Daher nicht unbedingt wundern wenn selbst der Knopf Klima nicht an ist und Wasser unter dem Dicken ist.
Deaktivieren ist etwas heikel, mußt an die Platine der Lüftereinheit ran - geht aber:
Gugsch Du folgenden Link:

Klimaanlage deaktivieren

Gruß
JKUwe
 

frankiboy

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Wenn alles auf aus ist ? Ist die Anlage immer noch Annnn ?
Na dann hilft ja noch Stecker abziehen von Klima... :jester:

Das muss ich noch mal probieren..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Dicke verliert Wasser

Der Dicke verliert Wasser - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35?

    Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35?: Tachschön :wave: 'Irgendwann' in 'näherer Zukunft' müssen wohl nochmal die Radlager HA bei Opi gemacht werden. Wenn man sich das bei Youtube...
  • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

    Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
  • Der dicke darf bleiben:)

    Der dicke darf bleiben:): Mahlzeit, Nach langem hin und herüberlegen habe ich mich dazu beschlossen dass neben meinem im Aufbau befindlichem XJ mein WJ bleiben darf :) Es...
  • Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist

    Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist: weil die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist und immer noch läuft.
  • Mein Dicker verliert Öl.

    Mein Dicker verliert Öl.: servus miteinander! da meiner so ein bissl das "revier markiert", habe ich mal ursachenforschung betrieben: er verliert an folgenden stellen öl...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35?

      Unterschiedliche Dicke der C Clipse Dana 35?: Tachschön :wave: 'Irgendwann' in 'näherer Zukunft' müssen wohl nochmal die Radlager HA bei Opi gemacht werden. Wenn man sich das bei Youtube...
    • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

      Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
    • Der dicke darf bleiben:)

      Der dicke darf bleiben:): Mahlzeit, Nach langem hin und herüberlegen habe ich mich dazu beschlossen dass neben meinem im Aufbau befindlichem XJ mein WJ bleiben darf :) Es...
    • Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist

      Die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist: weil die "Dicke" dieses Jahr 50 geworden ist und immer noch läuft.
    • Mein Dicker verliert Öl.

      Mein Dicker verliert Öl.: servus miteinander! da meiner so ein bissl das "revier markiert", habe ich mal ursachenforschung betrieben: er verliert an folgenden stellen öl...
    Oben