Der aus Sofia

Diskutiere Der aus Sofia im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hab da noch ein Problem. Der Blinker hinten rechts geht nicht. kommt auch kein Strom an. Wenn ich links blinke höre ich zwei Relais arbeiten, eins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maehtes

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Sofia
Hab da noch ein Problem. Der Blinker hinten rechts geht nicht. kommt auch kein Strom an. Wenn ich links blinke höre ich zwei Relais arbeiten, eins vorne und eins hinten. Wenn ich rechts blinke höre ich nur das vorne.
Ausserdem funktioniert der Tempomat nicht. Unterdruck scheint anzuliegen, weil die Klimanalage einwandfrei funktioniert.

Zu der bremse ist noch zu sagen, dass das ABS Lämpchen leuchtet und auch nicht funktioniert. Ich bin kein Schrauber, bin aber auf dieses Auto hier in Bulgarien angewiesen. Wäre toll, wenn mir jemand ein paar Tips für die Werkstatt geben würde.

Die arbeiten hier nur nach dem try and error Prinzip und das dauert ziemlich lange.
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Am Tempomat mal nach den Kabeln schauen die vom Hebel in die Lenksäulenverkleidung gehen... wahrscheinlich ist eins oder mehrere gebrochen...

Und wegen ABS, die Kabel sind alle dran? Sensorabstände stimmen (ca. 1-2mm)? und Zahnkränze sind sauber? Sicherung i.O.?


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der aus Sofia

Oben