defekter Klimakondensator

Diskutiere defekter Klimakondensator im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallöchen, suche gerade im Netz nach einem neuen Klimakondensator für meinen Jeep. Bin jetzt verunsichert, da bei einigen "Für Fahrzeuge mit...

Danuta

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2017
Beiträge
3
Danke
0
Standort
17348 Woldegk
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2 Limited 3.0 CRD, Bj. 2012
Hallöchen, suche gerade im Netz nach einem neuen Klimakondensator für meinen Jeep.
Bin jetzt verunsichert, da bei einigen "Für Fahrzeuge mit Ölkühler" bzw. " incl. Getriebeölkühler" steht.
Hatte meine Jeep Werkstatt angerufen und die haben die Auskunft verweigert, da ich den Kondensator nicht bei denen kaufe.

Welchen Klimakondensator kann ich kaufen?
Nun bin ich ratlos...wer hilft?
 

jim123

Member
Mitglied seit
13.05.2016
Beiträge
324
Danke
14
Klimakondensator inkl. Getriebeölkühler
 

Danuta

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2017
Beiträge
3
Danke
0
Standort
17348 Woldegk
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WK2 Limited 3.0 CRD, Bj. 2012
oh super...danke

Tolles Forum!
 
Thema:

defekter Klimakondensator

defekter Klimakondensator - Ähnliche Themen

  • Defekter ABS-Sensor?

    Defekter ABS-Sensor?: Hallo, neulich, als ich aus der Garage rausfahren wollte, bemerkte ich eine leuchtende ABS Lampe. Bei der einige Tage zuvor vorangegangen Fahrt...
  • defekter Motor für Jeep Wrangler JKU 2.8 CRD (130 KW / 177 PS) zum Revidieren / als Teilespender für 1.399 EUR

    defekter Motor für Jeep Wrangler JKU 2.8 CRD (130 KW / 177 PS) zum Revidieren / als Teilespender für 1.399 EUR:
  • Defekter Turbolader 17.000km

    Defekter Turbolader 17.000km: Servus zusammen..... Fahre seit 21.11.2018 Rubicon 2.2L Diesel. Mir war klar dass "kleinere" Unzulänglichkeiten bei einem neuen Modell nicht...
  • XJ Bj96 4.0 HO defekter Öldrucksensor?

    XJ Bj96 4.0 HO defekter Öldrucksensor?: Hallo zusammen,   ich musste feststellen das meine Öldruckanzeige ob Zündung an oder aus immer auf Maximum steht also ganz nach rechts (liegt...
  • Defekter Abgastemperatursensor

    Defekter Abgastemperatursensor: Hallo zusammen,   die Freunde über meine neue Granny währte nur kurz: Nach einigen Fahrten ist die Motorleuchte angegangen und auch nach mehreren...
  • Ähnliche Themen

    Oben