Deckenkonsole 95er ZJ

Diskutiere Deckenkonsole 95er ZJ im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute Kann mir jemand sagen was das für ein schw. bulb Inder Deckenkonsole ist?? Hab ich vielleicht eine Alarmanlage von der ich nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Streetracer73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
113
Danke
17
Standort
Hildesheim
Hallo Leute
Kann mir jemand sagen was das für ein schw. bulb Inder Deckenkonsole ist??
Hab ich vielleicht eine Alarmanlage von der ich nichts weiß?
Wo finde ich den Aufkleber mit den Ausstattungscodes? Und wie und wo kann ich die dann entschlüsseln?
Vielen Dank schon einmal im voraus!!
 

Anhänge

KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
905
Danke
305
Standort
südlich Berlin
Für ein elektrisches Tor... drückst den Schalter
 

Streetracer73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
113
Danke
17
Standort
Hildesheim
Hmm ok.. nur ist das kein Schalter!
 

Streetracer73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
113
Danke
17
Standort
Hildesheim
Ja das glaube ich schon eher.. Obwohl ich eine nachgerüstete Funk ZV habe..
 

WallE92

Member
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
477
Danke
140
Standort
Augsburg
Ja ist für IR, und das mit dem elektrischen Tor ist dieses "Fach" vor dem Brillenfach. Da kann man eine Fernbedienung drin befestigen und oben ist ein Stift, der die Auslösen soll, wenn man auf dieses Fach draufdrückt.
 
KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
905
Danke
305
Standort
südlich Berlin
Irgendwie so war das, ja.
Ehe die Fernbedienung bei IR funktioniert, hast den Hobel eh drei Mal auf-und zugeschlossen...
 

Streetracer73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
113
Danke
17
Standort
Hildesheim
Danke! Vielleicht könnt ihr mir auch sagen,warum plötzlich die BC Anzeige ausgefallen ist!? Sicherungen sind alle ok! Gibt es dafür vielleicht noch ein Relais? Hat die ganze Zeit über einwandfrei funktioniert und von heute auf morgen ging es plötzlich nicht mehr und Bremslicht ist auch ausgefallen, könnte das irgendwie zusammen hängen?
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Das mit dem BC hat meiner auch gemacht. Wird wohl ne kalte Lötstelle sein. Ich hab mir für 20 einen neuen besorgt und gut war.
 

WallE92

Member
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
477
Danke
140
Standort
Augsburg
Bordcomputer ist ja schon genannt, vorausgesetzt es ist das Infocenter in der Mittelkonsole und nicht im Dach gemeint :)
Zum Bremslicht:
Prüfe mal, ob du im Kofferraum links hinter der Klappe so einen Kunststoffkasten mit zwei Steckern hast. Wenn ja, dann stecke die Stecker mal aus und direkt zusammen und prüfe dann die Lichter nochmal. Das Modul ist die Lichtüberwachung und die kann schon mal ausfallen.
 

Streetracer73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
113
Danke
17
Standort
Hildesheim
Doch im Dach ist gemeint! Hinten links hinter der Klappe ist so ein grauer Kasten,werden ich morgen Mal prüfen.. danke euch erstmal für die Infos.. werde morgen nochmal berichten!
 

Streetracer73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
113
Danke
17
Standort
Hildesheim
GrandCherokee93 schrieb:
Das mit dem BC hat meiner auch gemacht. Wird wohl ne kalte Lötstelle sein. Ich hab mir für 20 einen neuen besorgt und gut war.
Kann man die vielleicht nachlöten!?
 

Streetracer73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
113
Danke
17
Standort
Hildesheim
WallE92 schrieb:
Bordcomputer ist ja schon genannt, vorausgesetzt es ist das Infocenter in der Mittelkonsole und nicht im Dach gemeint :)
Zum Bremslicht:
Prüfe mal, ob du im Kofferraum links hinter der Klappe so einen Kunststoffkasten mit zwei Steckern hast. Wenn ja, dann stecke die Stecker mal aus und direkt zusammen und prüfe dann die Lichter nochmal. Das Modul ist die Lichtüberwachung und die kann schon mal ausfallen.
Ja hab ne Überwachung,hab beide Stecker mal zusammen gesteckt und BC sagt mir Lichter ausgefallen. Bremslicht funktioniert trotzdem nicht! Sicherungen sind überprüft,ok. Nach dem Ausschlussverfahren kann es ja jetzt nur noch der Bremslichtschalter sein! Oder!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deckenkonsole 95er ZJ

Deckenkonsole 95er ZJ - Ähnliche Themen

  • Deckenkonsole Anzeige ohne Funktion

    Deckenkonsole Anzeige ohne Funktion: Hallo alle zusammen, bei meinem guten Stück (2.7 CDI aus 2002) das nun zum Glück nun wieder läuft funktioniert die Anzeige vorne beim Rückspiegel...
  • Beleuchtung Deckenkonsole - Stehe auf dem Schlauch

    Beleuchtung Deckenkonsole - Stehe auf dem Schlauch: Weiß jemand, wie das Ding funktioniert?     Das Problem; Wenn ich die Tür aufmache, geht vorne kein Licht an. (Türkontakt-Schalter ist neu)   Die...
  • BC Display Deckenkonsole

    BC Display Deckenkonsole: Hallo Leute,bin relativ neu hier und das ist nach meiner Vorstellung mein 2ter Post. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bei meinem 95er GC 4,0l...
  • WJ/WG Deckenkonsole vorne ausbauen - wie ?

    WJ/WG Deckenkonsole vorne ausbauen - wie ?: Hallo Jeepler,   ich muß meine Deckenkonsole vorne ausbauen um an den Stromkreislauf ( Dauerstrom ) ranzukommen.   Könnt Ihr mir sagen wie / wo...
  • Deckenkonsole anschliessen, wie?

    Deckenkonsole anschliessen, wie?: hi, hab mir die deckenkonsole aus einem 91er xj ltd. rausgebaut und will sie in meinem 96er xj classic verbauen. Fragen: 1. wie muss ich die...
  • Ähnliche Themen

    • Deckenkonsole Anzeige ohne Funktion

      Deckenkonsole Anzeige ohne Funktion: Hallo alle zusammen, bei meinem guten Stück (2.7 CDI aus 2002) das nun zum Glück nun wieder läuft funktioniert die Anzeige vorne beim Rückspiegel...
    • Beleuchtung Deckenkonsole - Stehe auf dem Schlauch

      Beleuchtung Deckenkonsole - Stehe auf dem Schlauch: Weiß jemand, wie das Ding funktioniert?     Das Problem; Wenn ich die Tür aufmache, geht vorne kein Licht an. (Türkontakt-Schalter ist neu)   Die...
    • BC Display Deckenkonsole

      BC Display Deckenkonsole: Hallo Leute,bin relativ neu hier und das ist nach meiner Vorstellung mein 2ter Post. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bei meinem 95er GC 4,0l...
    • WJ/WG Deckenkonsole vorne ausbauen - wie ?

      WJ/WG Deckenkonsole vorne ausbauen - wie ?: Hallo Jeepler,   ich muß meine Deckenkonsole vorne ausbauen um an den Stromkreislauf ( Dauerstrom ) ranzukommen.   Könnt Ihr mir sagen wie / wo...
    • Deckenkonsole anschliessen, wie?

      Deckenkonsole anschliessen, wie?: hi, hab mir die deckenkonsole aus einem 91er xj ltd. rausgebaut und will sie in meinem 96er xj classic verbauen. Fragen: 1. wie muss ich die...
    Oben