Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde,
ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH.
Zum Hintergrund:
Das...
[Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen.
Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein.
Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
Neue Pelle auf alten Knochen: Eigentlich wäre dieses ein Thema für "Ich hab nen Hals, weil..."
Doch dort wird es eventuell untergehen und was mir heute geschah,
könnte jedem...
Wählhebelmodul das alte Leiden P2210: Hab einen 2.7 Granny 2004 Diesel.hab seid langen das Problem das automatikgetriebe geht immer wieder in notlauf.beim Auslesen (Bosch tester)...
Das alte Leid.....: Hallo Leutz...
...mal wieder das alte Thema ABS Leuchte.
Hab mich hier in der Forumsuche durchgefressen :wave: aber irwie nicht das richtige...
Alter Diesel im Tank: Hallo in die Runde,
ich wende mich an Euch mit ein paar Fragen insbesondere zu lange gelagertem Diesel im Tank meines WH.
Zum Hintergrund:
Das...
[Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen.
Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein.
Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
Neue Pelle auf alten Knochen: Eigentlich wäre dieses ein Thema für "Ich hab nen Hals, weil..."
Doch dort wird es eventuell untergehen und was mir heute geschah,
könnte jedem...
Wählhebelmodul das alte Leiden P2210: Hab einen 2.7 Granny 2004 Diesel.hab seid langen das Problem das automatikgetriebe geht immer wieder in notlauf.beim Auslesen (Bosch tester)...
Das alte Leid.....: Hallo Leutz...
...mal wieder das alte Thema ABS Leuchte.
Hab mich hier in der Forumsuche durchgefressen :wave: aber irwie nicht das richtige...