exolit
Guest
Ehrlich gesagt hatte ich es satt! Bereits lästige 6 Stunden Rückreise auf der Autobahn
bei lauten 120 km/h, knatterndem Verdeck und hopsenden Fahrwerk hatte ich hinter
mir. Mit dem kurzen Radstand springt die Kiste kreuz und quer über die Fahrbahn,
wenn man das Lenkrad nicht eisern im Griff hat.
Da dachte ich, das muss ich mir nicht mehr antun...
Als Vorführwagen erstanden hatte er Sidepipes, Kuhschieber, Trittbrettern,
XXL Schlappen, ein echter Blickfänger und ging dann auch weg wie die sprichwörtliche
warme Semmel. Mit einer DM 40 Lokalanzeige hätte ich 20 Autos verkaufen können!
Der Fluch der schlimmen Tat folgte, das Leben erschien bald öde und langweilig.
Auch der exzellente Grand Cherokee konnte über die Leere nicht hinwegtäuschen.
John Wayne hat den "längsten Tag" ja auch nur durchgestanden, weil er Jeep fuhr und nicht
wie Feldmarschall Erwin Rommel in einem VW Kübelwagen rummgurken musste.
Wie ein Verdurstender aus der Wüste kommend kroch ich in die Oase meines Jeephändlers.
Mit einem neuen Wrangler 2.5 ist die Welt wieder in Ordnung. Fahren durch die Berge,
Pässe, fast soviel Spass wie mit einem Zweirad (und fast genauso wenig Platz für Gepäck.)
bei lauten 120 km/h, knatterndem Verdeck und hopsenden Fahrwerk hatte ich hinter
mir. Mit dem kurzen Radstand springt die Kiste kreuz und quer über die Fahrbahn,
wenn man das Lenkrad nicht eisern im Griff hat.
Da dachte ich, das muss ich mir nicht mehr antun...
Als Vorführwagen erstanden hatte er Sidepipes, Kuhschieber, Trittbrettern,
XXL Schlappen, ein echter Blickfänger und ging dann auch weg wie die sprichwörtliche
warme Semmel. Mit einer DM 40 Lokalanzeige hätte ich 20 Autos verkaufen können!
Der Fluch der schlimmen Tat folgte, das Leben erschien bald öde und langweilig.
Auch der exzellente Grand Cherokee konnte über die Leere nicht hinwegtäuschen.
John Wayne hat den "längsten Tag" ja auch nur durchgestanden, weil er Jeep fuhr und nicht
wie Feldmarschall Erwin Rommel in einem VW Kübelwagen rummgurken musste.
Wie ein Verdurstender aus der Wüste kommend kroch ich in die Oase meines Jeephändlers.
Mit einem neuen Wrangler 2.5 ist die Welt wieder in Ordnung. Fahren durch die Berge,
Pässe, fast soviel Spass wie mit einem Zweirad (und fast genauso wenig Platz für Gepäck.)