Hi,
Türverriegelung kannst über die Schlüsselmethode einstellen, kein Problem, die ist nicht mit im EVIC aufgeführt.
Zum Thema MY14 : ich hoffe, das es bald die Heckklappengriffe als Ersatzteil gibt, da dort die Kamera eingebaut ist.
Ansonsten empfehle ich Euch, etwas Korrosionsschutz noch vor dem Winter aufzubringen (Unterboden und Hohlräume)
Ich habe mir die Kombination Fluid Film Perma und AS-R 400 gegönnt. Ist billiger als andere und besser als gar nichts.
Weiterhin habe ich für das Leder eine Leder Colourlock Versiegelung aufgetragen, da ich helles Leder habe und ich Bedenken wegen Jeans hatte.
Die Stabistange an der HA hat ziemlich geknarrt nach 7000 km und musste gereinigt/geschmiert (aus/eingebaut) werden.
Letztens ist mir der Motor ausgegangen und keine Kontrollampe hat "gebrannt", ich habs nur am Drehzahlmesser gesehen und mich gewundert,
daß die Lenkung auf einmal so schwer geht. Er ist aber gleich ohne Murren wieder angesprungen und hat auch keinen Fehler hinterlegt.
Ich hoffe, es war die Ausnahme, ansonsten kommt mir als erster Verdacht der OT Sensor (Kurbelwellensensor) in den Sinn....
Habe ja noch Garantie, aber dennoch wäre es äusserst blöd wenn der Motor stehen bleibt und nicht mehr angehen würde....
Btw. habe auch den Original WR Satz von JEEP mit geordert, klar war er teurer, aber ich habe einfach keine passende Felge gefunden die
ohne Eintragung auch passen würde, weil ich Original 18 Zoll habe (und auch eingetragen ist) und die WR auf 17 Zoll sind... da gabe es etliche
widersprüchliche Aussagen.
Sensoren hatte ich liegen von Rockauto, aber es sind ja welche in dem Originalsatz drin.
in diesem Sinne, knitterfreie Fahrt, und bitte immer laufend berichten/bloggen ... hier melden sich einfach zuwenig Compassfahrer der neueren
Generationen, nur die von den älteren Modellen vor Facelift.
Grüße