Commander Lenkspiel

Diskutiere Commander Lenkspiel im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Könnt mir mir mal bitte posten ob ihr auch ein Lenkspiel in Euren Kommandanten habt? Und wenn ja, wie stark? Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
69
Danke
0
Könnt mir mir mal bitte posten ob ihr auch ein Lenkspiel in Euren Kommandanten habt? Und wenn ja, wie stark?

Gruß
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
nein, kein Lenkspiel
 

justme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
69
Danke
0
Danke für die schnelle Antwort! Ist zwar erst eine, aber in der kürze der Zeit..... Werde jetzt doch die Werkstatt wechseln und einige Kilometer mehr in kauf nehmen. Meine "Freundlichen" sind absolute SCH...

Bin mal gespannt ob es noch mehr Antworten von Commander- und GC-Fahrern geben wir... der "Freundliche" meinte, dass wäre normal und da könnte man nichts machen. Da mich diese Werkstatt aber schon mehrmals von ihrer Unfähigkeit überzeugt hat und ich nur wegen der Entfernung zur nächsten dort geblieben bin hatte ich eigentlich nichts anderes erwartet...

Grüße aus dem Schwarzwald
 
Jumping Jack Flash

Jumping Jack Flash

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Kein Lenkspiel! Sollte es bei einer Zahnstangenlenkung auch nicht geben!
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Also,

ich spiel zwar manchmal am Lenker,

aber eigentlich hat der hüpfende Blitz-Jakob voll recht!

Lenkspiel isnich, sollnich, darfnich!

Gruß

G.
 
Peacock

Peacock

Member
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
stuttgart
Aus welchem Teil vom Schwarzwald kommst du denn ?
ich kenn dort auch so einen speziellen freundlichen

mfg
Peacock
 

justme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
69
Danke
0
Guten Morgen,

komme von dort, wo die Donau entspringt.... eigentlich könnte ich jetzt ja gleich die Werkstatt nennen ;-) Hatte vor 4-5 Wochen meinen Freundlichen gebeten, mir einen Termin zu geben: Der Beifahrerfensterheber läuft schwer, meistens geht er beim zumachen nach der hälfte wieder auf. Er wollte mich gleich am Montag anrufen (vor 4 Wochen!!!) Um mir einen Termin zu geben. Natürlich hat er mir keinen Ersatzwagen für die Zeit.... außerdem hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet. SAFTLADEN und nicht das erste mal das die SCH... bauen. Auch ein Gespräch mit dem Geschäftsführer hatte außer Entschuldigungsfloskeln keine Wirkung.

Werde jetzt definitiv die Werkstatt wechseln.

Gruß
 

Cellonde

Member
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
64
Danke
0
Standort
am Bodensee
dort wo die Donau entspringt ?

hihi... da bin ich morgen mit meinem Commi in der Nähe.

Also ich habe auch kein Spiel.... öhm... Spiel schon .. aber kein Lenkspiel
 

icicle

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
173
Danke
12
Standort
AG CH
Hallo justme

Lenkspiel habe ich bei meinem Commander nicht.

Was den Fensterheber angeht: kann es sein, dass der noch nicht justiert wurde? Als ich meinen Commander abholte, ging das Beifahrerfenster auch nur bis zur Mitte zu und danach wieder auf. Das lässt sich, gewusst wie, sehr einfach beheben. Wenn ich mich richtig erinnere, brauchst Du bei offenem Fenster nur die Fenstertaste nach oben zu ziehen, wie wenn Du das Fenster schliessen möchtest. Die Taste darfst Du dann nicht mehr loslassen, bis das Fenster ganz geschlossen ist. Anschliessend sollte der Fensterheber korrekt funktionieren. Bei mir ist das Problem nach dieser einmaligen Einstellung jedenfalls nie mehr aufgetreten.

Gruss, Roland
 

justme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
69
Danke
0
Morgen Roland,

das Fenster wurde justiert! WENN es beim automatischen schließen ganz zu geht, dann merkt man auf etwa der hälfte der Strecke das entweder der Motor probleme hat oder die Laufschiene. Das Fenster "kämpft" sich durch diese Stück oder aber geht einfach wieder auf (Einklemmsicherung?).

Gruß
 

justme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
69
Danke
0
Muss zu meiner Schande gestehen das ich doch wieder bei dieser Werkstatt gelandet bin: Gestern hatte ich ´nen riesen Ölfleck unterm Auto. Meine erste Vermutung: Getriebeöl. Hat mir der FREUNDLICHE nun bestätigt und wird Heute noch gemacht.

Wegen dem Lenkspiel hatte er unter dem Lenkrad irgendeine Schraube festgezogen. Hat sich aber nichts geändert. Laut seiner Aussage muss wohl die ganze Lenkung getauscht werden.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander Lenkspiel

Commander Lenkspiel - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Commander Heck Querträger Konsole

      Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
    Oben