Commander-ISOFIX

Diskutiere Commander-ISOFIX im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann mir jemand sagen, ob der Commander hinten 2 oder 3 ISOFIX-Kindersitz-Verankerungen hat? (jaja, alt werd ich, wenn mich schon solche Themen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glorz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Kann mir jemand sagen, ob der Commander hinten 2 oder 3 ISOFIX-Kindersitz-Verankerungen hat?

(jaja, alt werd ich, wenn mich schon solche Themen interessieren!)
:)
 

Bonsaj

Guest
Also,
wenn mich nicht alles täuscht:
Ist in meinem alles für Drillinge vorbereitet. :)
( 3x ISOFIX in der mittleren Reihe)
Darf man schon kratulieren?? :looney:
 

glorz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Also,
wenn mich nicht alles täuscht:
Ist in meinem alles für Drillinge vorbereitet. :looney:
( 3x ISOFIX in der mittleren Reihe)
Darf man schon kratulieren?? :drive:

Nein, sind erst 2 da, aber Nummer drei ist geplant.

Ist gar nicht so leicht, ein Auto mit 3 ISOFIXEN zu finden, fast alle haben nur 2!

Wenn der Commander 3 ISOFIXE hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass nächstes Jahr einer gekauft wird.

Der RAM ist als DAily Driver doch etwas mühsam- was aber bedeuten wird, daß ich den Landcruiser der Gemahlin kriege, und die mit den Kindern dann Jeep fährt! :)
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
was aber bedeuten wird, daß ich den Landcruiser der Gemahlin kriege, und die mit den Kindern dann Jeep fährt! :newlaugh:
Hallo,

mein Tipp: Den Landcruiser der Gemahlin gegen einen schönen Jeep (Grand, Commander oder Wrangler) in Zahlung geben und gut iss... :) :looney: :drive:

Gruß
Christian :giveup:
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Der WK hat hinten auf alle Fälle drei Isofixe montiert. :)

Gruß, Peter
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo,

mein Tipp: Den Landcruiser der Gemahlin gegen einen schönen Jeep (Grand, Commander oder Wrangler) in Zahlung geben und gut iss... :) :looney: :drive:

Gruß
Christian :giveup:

Na das sehe ich ganz anders.
Den Landcruiser würde ich aber mit Handkuß behalten. :rocket:

(S.Zt. war das bei mir so, daß meine Frau mit den Kindern den VOLVO gefahren hat und ich den 2CV nehmen musste)... :newlaugh:

Gruß
Hans
 

glorz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Na das sehe ich ganz anders.
Den Landcruiser würde ich aber mit Handkuß behalten. :looney:

(S.Zt. war das bei mir so, daß meine Frau mit den Kindern den VOLVO gefahren hat und ich den 2CV nehmen musste)... :)
Nein, der Landcruiser bleibt auf alle Fälle,ebenso wie der Dodge.
Den Toyo will ich mir auch ein bisschen auf Reisefahrzeug umbauen.
Der Vorteil beim Landcruiser ist, dass man nicht so viel machen muss (Seilwinde, Schorchel, Skids, größere Reifen), damit da ordentlich was geht, und er trotzdem voll alltagstauglich bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander-ISOFIX

Commander-ISOFIX - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • US Commander Isofix

    US Commander Isofix: Moin, kann mir jemand sagen, ob der US Commander Baujahr 2006 Isofix Halterungen für Kindersitze hat? Ich freue mich auf eine Antwort Viele...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • US Commander Isofix

      US Commander Isofix: Moin, kann mir jemand sagen, ob der US Commander Baujahr 2006 Isofix Halterungen für Kindersitze hat? Ich freue mich auf eine Antwort Viele...
    Oben