Commander - Anhängerbetieb

Diskutiere Commander - Anhängerbetieb im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Commander CRD. Leider ist die Betriebsanleitung auf Niederländisch und ich muss wissen, wie ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rainer78

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
4
Danke
0
Hi,

bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Commander CRD. Leider ist die Betriebsanleitung auf Niederländisch und ich muss wissen, wie ich den Commander mit Anhänger einstelle. Ich habe mal gelesen es gibt ein extra Program für den Anhängerbetrieb. Bitte um Hilfe!

Gruss

Rainer 78
 

Bonsaj

Guest
Servus,
Hänger hinten drann und losfahren.
brauchst nix einzustellen. beim diesel gibts das nicht.
der Hänger sollte halt nicht schwerer als 3500kg sein.
 

farmer1

Member
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
350
Danke
0
Standort
Bayern
Nur so aus Interesse: Was muss da beim Benziner eingestellt werden?
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Genau so ist es. Mein Hemi hat auch diese Taste.

Nur stellt sich mir die Frage, warum der Diesel Diese nicht besitzt?!
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Drehmoment ??
 
Wallace

Wallace

Member
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
60
Danke
1
Standort
Hennef (Sieg)
Anderes Getriebe inkl. anderer Elektronik vielleicht?
 

farmer1

Member
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
350
Danke
0
Standort
Bayern
So eine Taste war mir bisher noch von keinem Fzg. bekannt. Egal, der 3.0CRD hat ja das MB Getriebe, da gibts das jedenfalls nicht.
 

MMeister

Member
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Sauerland
Ich hatte gestern eine Tour nach Belgien mit einem Anhänger. Dabei habe ich diese Taste mal ausprobiert. Wenn ich sie drücke, dann sperrt sich das Getriebe in max. 4. Gang und schaltet weniger. Ob es demSpritverbrauch hilft weiss ich nicht.. Waren ca. 19.5 l/100 bei Schnitt von 95 km/h.

Gruß
Michael
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Ich hatte gestern eine Tour nach Belgien mit einem Anhänger. Dabei habe ich diese Taste mal ausprobiert. Wenn ich sie drücke, dann sperrt sich das Getriebe in max. 4. Gang und schaltet weniger. Ob es demSpritverbrauch hilft weiss ich nicht.. Waren ca. 19.5 l/100 bei Schnitt von 95 km/h.

Gruß
Michael
Wie schwer war denn der Hänger? Da soll noch einmal einer sagen der Hemi säuft. :D
 

MMeister

Member
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Sauerland
ist ein 2t Anhänger mit einem Leergewicht von ca. 500kg und einer Ladung mit 650 kg.
Okay, ist nicht das schwerste, aber doch schon einmal ein guter Anfang.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander - Anhängerbetieb

Commander - Anhängerbetieb - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Commander Heck Querträger Konsole

      Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
    Oben