Commander AHK mit Anhängebock, Höherlegung + Ami-Wohnwagen

Diskutiere Commander AHK mit Anhängebock, Höherlegung + Ami-Wohnwagen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich hab mir gestern nen Commander zugelegt, 3,0CRD... Das Fahrzeug hat noch keine AHK verbaut, diese soll nun nachträglich angebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gtom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
23
Danke
0
Hallo,
 
ich hab mir gestern nen Commander zugelegt, 3,0CRD... Das Fahrzeug hat noch keine AHK verbaut, diese soll nun nachträglich angebaut werden.
 
Frage: Gibt es für den Commander "Anhängeböcke" d.h. eine AHK die mit Lochplatte endet und nicht mit Kugekopf.
Soweit ich das gesehen habe gibt es bei GDW einen Adapter mit Lochplatte anstatt des Kugelkopf- Endstückes für den GC.
Leider finde ich das Teil nicht bei den Händlern hier in D...
 
Der Grund warum ich frage ist der dass ich einen US- Wohnwagen hinterherziehe der (trotz "tieferlegung") knappe 56cm Kupplungshöhe hat...  Entweder muss die Kupplung an sich höher werden oder aber das Zugfahrzeug...
 
Wäre das eventuell ne Option falls sich keine passende AHK findet?
 
 
Gruß und Danke,
 
Thomas
 
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.813
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Ich nehme mal diesen Thread als Vorlage:
 
KI393 schrieb:
 
.... denn an so einer AHK lässt sich mit einer gebohrten, 12mm Stahlplatte der Kugelkopf verstellen.
So einen Eintrag gab es bei uns in der Vergangenheit schon!
 
Bitte aber im Vorfeld mit dem zuständigen Gutachter be- bzw. absprechen :coolman:
 
:wave:
Bodo
 
 
 

gtom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
23
Danke
0
Super... das ist genau das Teil...
Gibt es dazu ne Bezugsquelle ???
 
Gruß Thomas
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.813
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
gtom schrieb:
Super... das ist genau das Teil...
Gibt es dazu ne Bezugsquelle ???
 
@Thomas - das ist nicht meine Baustelle!
 
Aber ich würde z.B. diese Jungs fragen => http://www.kupplung.de/ ... :coolman:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander AHK mit Anhängebock, Höherlegung + Ami-Wohnwagen

Commander AHK mit Anhängebock, Höherlegung + Ami-Wohnwagen - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Commander Heck Querträger Konsole

      Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
    Oben