Commander 5.7.Ich habe Ihn.

Diskutiere Commander 5.7.Ich habe Ihn. im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeepgemeinde, mein Name ist Manfred ,düse schon eine längere Zeit in diesem Forum umher. Habe mir etliche Infos herrausgelesen. Teile Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sugarpine

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Amelinghausen
Hallo Jeepgemeinde,
mein Name ist Manfred ,düse schon eine längere Zeit in
diesem Forum umher. Habe mir etliche Infos herrausgelesen.
Teile Euch mit seit letzter Woche ist mein "Baby" in meinen
Händen. :hehe:
Sein Name: Jeep Commander 5.7
Farbe:Mineral Gray Metallic.
LG Manfred
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
:hehe: hier , mir gefällt der Commander auch immer besser 3"und 32 Reifen so fährt bei mir
in der gegend einer rum


und denk dran wir wollen immer viele Fotos sehen

gruß Gerd
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
495
Danke
30
Standort
Bremervörde


Fotos, Fotos, Fotos,,,,,,,,

Gruss Rolf
 

Kathmann

Neu hier
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bardowick
Hallo Nachbar ,

willst Du mir meine Monopolstellung nehmen ? Als meine Frau mir berichtete , heute Nachmittag bei Salewski
in Bardowick einen grauen Commander gesehen zu haben , dachte ich an jemanden auf der Durchreise .
Und dann lese ich hier im Forum , daß auch Du dich für den 5,7er entschieden hast . Eine gute Wahl ,
herzlichen Glückwunsch !
Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit , bis wir uns begegnen ...


Grüße aus Bardowick

Kathmann
 

Sugarpine

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Amelinghausen
Hallo Kathmann - ja das war ich mit dem Dicken.

Habe eine Frage (Du hast ja auch auf LPG umgerüstet) : Was für eine Gas-

anlage wurde bei Dir verbaut , wo wurde Umgerüstet?

Ich habe mir eine JCOM Gasanlage bestellt . Wird in Bremen bei Fink

eingebaut.

Bis die Tage , man sieht sich vielleicht.

LG Manfred
 

Kathmann

Neu hier
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bardowick
Guten morgen Manfred ,

hast Du Deinen Wagen aus Berlin geholt ? Ich habe Ende Januar bei AT Autogas in Bremen eine
Prins VSI Anlage einbauen lassen . Nachdem meine Probleme - Störungen größer wurden ( Fehlermeldung :
Fehlzündungen auf mehreren Zylindern ) mußte ich letzte Woche nach Bremen . Dort wurde der Fehler sofort erkannt und
die def. Bauteile getauscht . Seitdem fahre ich bislang ohne jede Störung .

MfG
Kathmann
 

Sugarpine

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Amelinghausen
N ` abend Kathmann ( Vornamen ? ) ,

ja hab ihn aus Berlin, warum?? ;)

Gruss Manfred
 

Kathmann

Neu hier
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Bardowick
Hallo Manfred ,
ich habe über Monate die Angebote verfolgt und mein Gefühl sagte mir , daß ein Berliner fehlt .
Dann müßtes Du jetzt ja einen Werkswagen fahren ? Aus meiner Sicht eine sinnvolle Anschaffung .
Mfg Wilmer Kathmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander 5.7.Ich habe Ihn.

Commander 5.7.Ich habe Ihn. - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Commander Heck Querträger Konsole

      Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
    Oben