Comeback

Diskutiere Comeback im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hallo freunde, für mich bedeutet die abkürzung, fsj,nach wie vor NICHT "freiwilliges soziales Jahr" sondern immer noch full size.... habe zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMCwagoneer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
bayern
hallo freunde, für mich bedeutet die abkürzung, fsj,nach wie vor NICHT "freiwilliges soziales Jahr" sondern immer noch full size....

habe zu meinem "braunen" endlich nach langer suche einen 91er mit Euro3 ergattert (final edition emblem vorhanden)

ich hoffe, ihr nehmt mich wieder auf.

he ginger, haste du eigentlich die talers bekommen?

gruß, heiner
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hallo Heiner,

Glückwunsch zum Dicken! Da bin ich ja wirklich gespannt auf die Bilder ...

:a060: Manni
 

AMCwagoneer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
bayern
So, hab ihn heute geholt mit lkw. der neue hat ein abgerissenes pleuel, ist aber no problem. habe beide mal motormäßig verglichen (87er u. 91er) Wo hat der die euro3 versteckt? hat jemand eine ahnung? In der neu hinzugekommenen dachkonole bestimmt nicht.

gruß, heiner

photos werden noch nachgereicht!
 

AMCwagoneer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
10
Danke
0
Standort
bayern
Hallo Jenny, ist sogar noch angemeldet; und euro3+au+tüv; wurde bis zum Lagerschaden jeden Tag bewegt vom Vorbesitzer. hat auch dementsprechend viele roststellen, die aber noch nicht durch sind. naja, jetzt ist er in guten händen gelandet. werde ihn wieder aufbauen; bring es aber fast nicht fertig, meinen braunen zu schlachten, mit dem ich soviel spass hatte und soviele gallones "verbraten" habe. aber was bleibt mir übrig, er muss dran glauben: zuerst der motorblock.
der neue ist übrigens dunkelblau. da kommt das viele chrom besser rüber, wie ich finde. was meinst du, soll ich die farbe lassen?

gruß, heiner
 

Ginger

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Basel/Schweiz
@AMCwagoneer,
Klar sind die Talers schon lange hier.
Wir sind doch zuverlässig, oder???

Aber das neue "Jeep-mag" hole ich mir nicht mehr.

Ich lasse mich nicht "Jeep-Junkie" nennen, ausserdem berichten die nun auch aus kommerziellen Gründen über die neueren Modelle, was mich nicht die Bohne interessiert.
Was meint ihr denn so dazu?

Liebe Grüsse
Ginger
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
@Heiner: lass die Farbe, ich mags erstens Original und zweitens ist das nicht dioe schlechteste Farbe für einen Wagoneer :banghead: .

@ Ginger: Ich mag das FSJ-Magazin, auch wenn Jeepjunkie draufsteht, allein die Kleinanzeigen sind Gold wert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Comeback

Comeback - Ähnliche Themen

  • JEEP COMEBACK

    JEEP COMEBACK: Servus zusammen,   so ich arbeite schwer an meinem JEEP Comeback. Nach einem COMMANDER und einem GC - soll jetzt endlich mal ein WRANGLER kommen...
  • Comeback

    Comeback: Hallo, nach dem Commander gab es lange eine Lücke im Firmenfuhrpark. Die habe ich nun glücklicherweise gefüllt: noch ohne...
  • Ähnliche Themen

    • JEEP COMEBACK

      JEEP COMEBACK: Servus zusammen,   so ich arbeite schwer an meinem JEEP Comeback. Nach einem COMMANDER und einem GC - soll jetzt endlich mal ein WRANGLER kommen...
    • Comeback

      Comeback: Hallo, nach dem Commander gab es lange eine Lücke im Firmenfuhrpark. Die habe ich nun glücklicherweise gefüllt: noch ohne...
    Oben