Comeback

Diskutiere Comeback im Forum Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo, nach dem Commander gab es lange eine Lücke im Firmenfuhrpark. Die habe ich nun glücklicherweise gefüllt: noch ohne...
  • Ersteller Ersteller veah1122
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
veah1122

veah1122

Member
Dabei seit
27. Sep. 2006
Beiträge
1.964
Punkte
4
Ort
Potsdam
Hallo,


nach dem Commander gab es lange eine Lücke im Firmenfuhrpark. Die habe ich nun glücklicherweise gefüllt:
001.JPG



IMG_0011.JPG


noch ohne Kennzeichen:
004.JPG


IMG_0002.JPG


IMG_0001.JPG


Dafür musste der KK weichen. Als Reisewagen ist der WL einfach Klasse (gut mit einem 6. Gang wäre er noch etwas besser auf der Autobahn). Das Fahrwerk gefällt mir auch im Vergleich zu ähnlichen Autos sehr gut - angenehm komfortabel aber trotzdem irgendwie sehr schön fest (straff passt nicht ganz - es ist besser als nur straff), das heißt nicht schwabbelig. Auch die Klimatisierung ist ausgezeichnet.

Nur Offroad dürfte er seinem Vorgänger wohl kaum folgen können. Als Reisewagen ist er aber mindestens 2 Klassen besser. Morgen darf er gleich auf Tour. :)
 
Na dann wünsche ich Dir ebenfalls viel Spass mit dem neuen Wagen!

Gruss

Luzy
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß

Mario
 
Danke! Den habe ich....
 
Kann man bei dem das Spoilergedöns vorn nicht abnehmen wie beim WH?
 
Ja, aber der Sensor für den Abstandsradar guckt dann in der Mitte raus. Das hätte in dem Fall natürlich trotzdem geholfen.
Die Ausfahrt war etwas überraschend gekommen - da fehlte dann die Zeit für die Demontage. Eigentlich wollte ich gemütlich in einem TJ mitfahren.

Erstaunt war ich aber, das die Räder trotz voll ausgefahrener Luftfederung doch ganz ordentlich eintauchten. Auch am verworfenen Hang ging er trotz Sommerreifen recht gut. Insgesamt war ich positiv überrascht von der Performance.

Natülich kein Vergleich mit den Wranglern, aber dafür kann ich mit dem WL auch mal 210 fahren... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comeback

Ähnliche Themen

Tipp für zuverlässige Werkstatt in OWL gesucht

Geschwindigkeitsabhängiges Brummen GC WKII

Koni FSD plus Höherlegung

GC Federungskomfort

Kurbelwellensensor defekt 3.0 CRD

Zurück
Oben