Colt is wieder im TV

Diskutiere Colt is wieder im TV im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; nur mal so als Info: :smilewinkgrin: "ein Colt für alle Fälle" :top: kommt wieder im TV und zwar Mo-Fr 18,00Uhr auf "das Vierte" hab heut die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepdevil

jeepdevil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
154
Danke
24
Standort
99869 Pferdingsleben (bei Gotha in Thür.)
nur mal so als Info:
:smilewinkgrin: "ein Colt für alle Fälle" :top: kommt wieder im TV und zwar Mo-Fr 18,00Uhr auf "das Vierte"
hab heut die erste Folge gesehen und war wie "rüher" einfach genial.

mfG Dominic
 
hadda

hadda

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
504
Danke
8
Hab ich auch immer gern geschaut :smilewinkgrin:
 
Sledge Hammer

Sledge Hammer

Premium Member
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
145
Danke
3
Standort
48147 Münster
Der arme Colt hat wohl kein Geld mehr! :smilewinkgrin:

Wurde auch mal Zeit, daß die nach 1000 mal Air Wolf, Bay Watch und Knight Rider, wieder was für Männer zeigen! :top:

Nichts gegen die weiblichen Jeeper :no:

Grüße :hmmm:

Markus
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Mist und ich hab Spät schicht.

Aber endlich ist ein Wunsch wieder in Erfüllung :smilewinkgrin: gegangen
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Mist und ich hab Spät schicht.

Aber endlich ist ein Wunsch wieder in Erfüllung :smilewinkgrin: gegangen
Abr d Colt isch au scho ganz schö alt gworra. Hasch dem sei neie Werbung gsea woa den euna Woga do fahrt und am Hubschruba ausweicht und so ?

S isch ja koi Jeep deshalb han i net recht no gschaut, i han halt bloss gsea wie oid der Lee Majors jetz scho isch.
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
hauptsache die judy ist noch dabei.die erste frau wo ich geliebt habe :smilewinkgrin:
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
:smilewinkgrin: wenn sie an der türe lehnt mit ihrem bikini :top:
oder war es ein pfosten??
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Juchuhuuuhuuu......

Es lebe DVBT mit USB 2.0 ....ich kann die Folgen auf dem Rechner aufzeichnen und dann nach Feierabend

GUGGEN !!! :smilewinkgrin:

Judy .... :top:

..und wer ist eigentlich der "Colt" ...von dem hier alle reden ???
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Ich hab auch schon gesagt,wäre ich arbeitslos,würde ich jeden Tag gucken...(was man aber nicht so laut sagen darf)....aber ich kenn eh schon alle Folgen.Früher montags um 17:50 Uhr auf ZDF hab ich auch immer Colt geschaut...und dann kams ne zeitlang auf Pro7...aber täglich aufnehmen und später schauen,hab ich bei 300 Stunden monatlicher Arbeitszeit auch keine Zeit dazu... :smilewinkgrin:
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Täglich schauen kann ich auch nicht :rolleyes:

Aber laut Werbung sollen auch noch bisher nicht gezeigte Folgen ..
ALSO NEUE Folgen!!! mit gezeigt werden.

Ich sag' nur Heather Thomas :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Colt is wieder im TV

Colt is wieder im TV - Ähnliche Themen

  • zu viel Colt Sievers geschaut ?

    zu viel Colt Sievers geschaut ?: das muss man sich bei diesen Dünnbrettbohrern ernsthaft fragen http://www.streetfir...ump_2365093.htm
  • Ähnliche Themen

    • zu viel Colt Sievers geschaut ?

      zu viel Colt Sievers geschaut ?: das muss man sich bei diesen Dünnbrettbohrern ernsthaft fragen http://www.streetfir...ump_2365093.htm
    Oben