CJ 7 Vergaserproblem

Diskutiere CJ 7 Vergaserproblem im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bin noch ein relativer Neuling. Habe mir gerade einen CJ 7, 4,2 l mit Euro 1 Einstufung gekauft. :wave: Ich möchte nun den Vergaser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ego008

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
15
Danke
0
Standort
69488 Birkenau
Hallo,
bin noch ein relativer Neuling. Habe mir gerade einen CJ 7, 4,2 l mit Euro 1 Einstufung gekauft. :wave: Ich möchte nun den Vergaser überholen, habe aber das Gefühl, dass ein falscher Vergaser montiert ist. Ist zwar ein Carter BBL, aber meine Chokebetätigung hängt frei in der Luft (sieht nach mechanischer Betätigung aus). Ich habe im Kabelbaum die Anschlüsse für den E-Choke und noch einen Stecker....
Sieht eigentlich als müsste da was anderes rein.....
Kann mir mal jemand einen Tipp geben?? :rolleyes:
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Tach

bei nem Cj Deiner Wahl war eine Kaltstartautomatik mit Bimetalfeder ab Werk montiert.

Wie sehen denn die "überzähligen" Stecker aus?

Beim Serienvergaser müßte ein größerer Stecker hinten angeschlossen sein und ein kleinerer an nem Stellmotor, der die Standgasdrehzahl anhebt bei Bedarf.

Photos wären hilfreich.

Gruß
Carsten
 

ego008

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
15
Danke
0
Standort
69488 Birkenau
Tja nun...
Ich habe festgestellt, dass ein Vergaser von einem älteren Modell montiert war. Mechanischer Choke und ohne elektrische Anschlüsse. Da ich bedauerlicherweise einen § 21 brauche habe ich jetzt mal einen passenden beim Händler meines Vertrauens bestellt. Da der CJ eine Euro 1 Einstufung hat, und ich diese auch ganz gern behalten würde komme ich um den Orginalvergaser nicht rum. Ich glaube ich habe mir da eine ziemliche Bastelbude zugelegt...
Trotzdem erstmal vielen Dank....
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld