CJ 7 Einpressmutter

Diskutiere CJ 7 Einpressmutter im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Ihr Lieben, ja ja so ne Restauration kostet doch ab und an ganz schön Nerven ggggg. Ok mein Problem, es haben sich zwei Muttern im Rahmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nachtmann67

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
26
Danke
0
Standort
74635 Kupferzell
Hallo Ihr Lieben,

ja ja so ne Restauration kostet doch ab und an ganz schön Nerven ggggg.

Ok mein Problem, es haben sich zwei Muttern im Rahmen gelöst und zwar eine von der vorderen Blattfederhalterung und eine vom Stabihalter.

Wie bekomme ich diese muttern wieder fest oder was könnte ich für eine andere Lösung anwenden wenn ich die Teile nach dem entrosten und lackieren wieder anbaue.

Vielen Dank und Schraubergrüsse PIT
 

XJoachim

Guest
Ein Stück Draht an die Mutter schweissen hilft dass es etwas weniger Gefummel wird. Die Mutter ist damit wesentlich leichter zu positionieren.
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Also ich hab damals auch das Problem gehabt.
Hab auf die Muttern nen ordentlichen Klecks Fett drauf gemacht und dann auf den Finger gesetzt und so reingefummelt.
Das Fett wirkt so wie Klebstoff die Muttern fällt nicht herunter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ 7 Einpressmutter

Oben