Chrysler Voyager Bj.94

Diskutiere Chrysler Voyager Bj.94 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Schönes Wägelchen :bigsmile: Genauso sah mein erster davon auch aus war nur ein Grand Voyager.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Schönes Wägelchen :bigsmile:

Genauso sah mein erster davon auch aus war nur ein Grand Voyager.
 

heinrich

Guest
Hallo miteinander

Ich habe einen getriebe problem mit meinem chrysler grand voyager 2.5 crd lx baujahr 2003 und hat 70380 gefahrene km auf dem tacho
manchmal macht es so einen geräusch als würde ich nicht gescheid auf die kupplung treten obwohl ich die kupplung immer bis ganz unten trete
ich war bei ATU und sie haben mir gesagt das dass getriebe kaputt ist

ich wollte jetzt mal wissen ob es ein defekt von chrysler ist und ob es bei ihnen auch passiert ist.

ich freu mich über jede antwort
danke
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Als erstes mal die Werkstatt wechseln und dann eher mal nachsehen ob die Kupplung nicht im Eimer ist
 
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
die heimfahrt von der umrüstung bei gpl war gut. kurz vor deinem zuhause, matthias, habe ich dann noch fest gestellt, dass die temp-anzeige nicht geht. ich ging davon aus, dass wahrscheinlich der dazugehörige stecker nicht an seinem fühler war. ich hab den fühler dann aber auf die schnelle nicht gefunden, mich auf hohen verbrauch eingestellt, und bin heim gefahren. der gastank war dann auch kurz vor dresden leer :blink:

egal, heute früh hab ich den stecker gefunden, er war wirklich nicht drauf. jetzt ist alles gut. vom umschalten der anlage ist im übrigen NICHTS zu merken, weder im kalten noch im warmen zustand :blink:


micha, eve. darfst du bald die 230er E-klasse meines schwagers umrüsten :blink:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hi Kristian kannst du mehr über den Umrüster erzählen?

Grüße
 
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
ja, rene, was gibts groß zu sagen?

micha, hier glaube ich als GPL angemeldet hat in oranienburg bei berlin seine sehr fein eingerichtete werkstatt. liefert ne saubere arbeit ab, wenn gleich die rail-halterung verbesserungswürdig ist. ist aber mehr ne kosmetische sache, die ich selbst noch erledigen werde.

die ICOM hat er klasse eingebaut, ein kleines kabelbaumproblem (ICOM-seitig) konnten wir gemeinsam lösen, die anlage funktioniert SPITZENMÄSSIG! wie beschrieben, ist von der umschaltung nix zu spühren. zum verbrauch kann ich noch nix sagen. leistungsmäßig verhält sie sich neutral.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrysler Voyager Bj.94

Chrysler Voyager Bj.94 - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?

    fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?: liebe gemeinde. da ich beim kauf meines 98er zj nur eine fernbedienung mitbekommen habe bin ich jetzt auf der suche nach einer 2ten. bestände...
  • 3.3 mit Prins Gas oder 2.8 CRD Chrysler Grand Voyager BJ2008

    3.3 mit Prins Gas oder 2.8 CRD Chrysler Grand Voyager BJ2008: Brauche neuen/alten Pampers Bomber (7 Sitzer) und einer von den zweien im Titel solls am Montag werden. Da der 2. Wagen leider kein Jeep sein wird...
  • Chrysler Voyager

    Chrysler Voyager: Hallo Leute, meine Eltern fahren einen Chrysler Grand Voyager BJ 2004. Seit Dezember ist bei diesem Fahrzeug ständig die Batterie leer. Da im...
  • Chrysler Voyager SE 2.5CRD - Mod.01

    Chrysler Voyager SE 2.5CRD - Mod.01: @Gemeinde Hallo Zusammen, nachdem uns der 'ungeliebte' XJ verlassen hat, wurde als 'Familienkutsche' ein Voyager eingestallt. Habe mich mal nach...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?

      fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?: liebe gemeinde. da ich beim kauf meines 98er zj nur eine fernbedienung mitbekommen habe bin ich jetzt auf der suche nach einer 2ten. bestände...
    • 3.3 mit Prins Gas oder 2.8 CRD Chrysler Grand Voyager BJ2008

      3.3 mit Prins Gas oder 2.8 CRD Chrysler Grand Voyager BJ2008: Brauche neuen/alten Pampers Bomber (7 Sitzer) und einer von den zweien im Titel solls am Montag werden. Da der 2. Wagen leider kein Jeep sein wird...
    • Chrysler Voyager

      Chrysler Voyager: Hallo Leute, meine Eltern fahren einen Chrysler Grand Voyager BJ 2004. Seit Dezember ist bei diesem Fahrzeug ständig die Batterie leer. Da im...
    • Chrysler Voyager SE 2.5CRD - Mod.01

      Chrysler Voyager SE 2.5CRD - Mod.01: @Gemeinde Hallo Zusammen, nachdem uns der 'ungeliebte' XJ verlassen hat, wurde als 'Familienkutsche' ein Voyager eingestallt. Habe mich mal nach...
    Oben