Chrysler Voyager

Diskutiere Chrysler Voyager im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, meine Eltern fahren einen Chrysler Grand Voyager BJ 2004. Seit Dezember ist bei diesem Fahrzeug ständig die Batterie leer. Da im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaWi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Gütersloh
Hallo Leute,

meine Eltern fahren einen Chrysler Grand Voyager BJ 2004.
Seit Dezember ist bei diesem Fahrzeug ständig die Batterie leer. Da im Dezember 2007 eine neue Batterie eingesetzt worden ist, hat die Chrysler Werkstatt eine neue Batterie eingebaut. Nach etwa 14 Tagen ging das Theater von vorne los.
Sobald der Wagen 2 - 3 Tage gestanden hat, lässt er sich nicht mehr starten. Ebenso wenn er nach Strecken von 3 - 5 km gestartet werden soll. Es ist beim Versuch nur ein klackern zuhören, also null saft mehr. Beim Versuch den Wagen zu überbrücken, brachte kein Fahrzeug genug Power, bis ich letzendlich mit meinem Wrangler anrückte um zu starten.
Nun war das Fahrzeug in der Werkstatt ( keine Chrylserwerkstatt, Werkstatt des Vertauens :nono: ) und die haben alles durchgemessen.
Die Lichtmaschine ist in Ordnung und der Wagen zieht keinen Nebenstrom.
Der Meister meinte es könnte nur daran liegen, das die neue Batterie nen Schaden hat und da noch Garantie auf die Batterie ist sollten wir uns damit an die Servicewerkstatt wenden.

Hat jemand von euch vielleicht noch einen heißen Tipp wo das Problem liegen könnte?
Da wir uns zur Zeit wegen dem Wrangler in einem Rechtsstreit mit der Chrysler Werkstatt befinden, möchten wir diese eigentlich sehr ungerne aufsuchen.

Vielen Dank

Gruß
Katja
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.833
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hi Katja,
nur mal einen Gedankenanstoß, da unser Voyager beim Vorbesitzer ähnliche Probleme hatte.
Der Übeltäter war im Bereich der Standheitzung zu suchen.
Genaueres weiß ich nicht, da es beim Vorbesitzer in Stand gesetzt wurde.
:nono:
Bodo
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Wurde die Batterie auch überprüft (Säure gehoben usw.)?
kann schon sein das eine Neue Batterie defekt ist,hab ich schon gehabt.

Das ist ja ein dilämmer mit Körki,das ist garnicht so einfach da jetzt was zu erwarten zwecks Reperatur,

Ich kenn die beiden zugut...........Vater und Sohn,wenn denen deine Nase nicht passt haste verloren.

Dann mal viel Glück

Gruß Stefan
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hallo Katja,


der Voyager ist doch wohl nicht Silber und aus BI ? B) könnte glatt mein Ex...... sein, ich hatte von Anfang an dieses Problem mit der Batterie. Ist dann 2 mal getauscht worden. Danach ging es eigentlich. Hatte auch keinen Kriechstrom oder so. Nur diese sche... Gel Batterie taugte nix.

Gruß Wolfgang
 

KaWi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Gütersloh
ne ne der ist schwarz und wurde als Neuwagen gekauft.
Am Montag wurde die Batterie erneut getauscht und gestern Abend wurde der Wagen zum durchchecken in die Service Werkstatt gebracht.
Der Mechaniker vermutete auch die Problematik mit der Standheizung.
Mal schauen was bei rum kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrysler Voyager

Chrysler Voyager - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?

    fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?: liebe gemeinde. da ich beim kauf meines 98er zj nur eine fernbedienung mitbekommen habe bin ich jetzt auf der suche nach einer 2ten. bestände...
  • 3.3 mit Prins Gas oder 2.8 CRD Chrysler Grand Voyager BJ2008

    3.3 mit Prins Gas oder 2.8 CRD Chrysler Grand Voyager BJ2008: Brauche neuen/alten Pampers Bomber (7 Sitzer) und einer von den zweien im Titel solls am Montag werden. Da der 2. Wagen leider kein Jeep sein wird...
  • Chrysler Voyager SE 2.5CRD - Mod.01

    Chrysler Voyager SE 2.5CRD - Mod.01: @Gemeinde Hallo Zusammen, nachdem uns der 'ungeliebte' XJ verlassen hat, wurde als 'Familienkutsche' ein Voyager eingestallt. Habe mich mal nach...
  • Chrysler Voyager Bj.94

    Chrysler Voyager Bj.94: hi leute, wir suchen ein bezahlbares großes auto für meine frau. nun dachte ich an den voyager, weil ich mir sagte, chrysler erfahrungen haste...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?

      fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?: liebe gemeinde. da ich beim kauf meines 98er zj nur eine fernbedienung mitbekommen habe bin ich jetzt auf der suche nach einer 2ten. bestände...
    • 3.3 mit Prins Gas oder 2.8 CRD Chrysler Grand Voyager BJ2008

      3.3 mit Prins Gas oder 2.8 CRD Chrysler Grand Voyager BJ2008: Brauche neuen/alten Pampers Bomber (7 Sitzer) und einer von den zweien im Titel solls am Montag werden. Da der 2. Wagen leider kein Jeep sein wird...
    • Chrysler Voyager SE 2.5CRD - Mod.01

      Chrysler Voyager SE 2.5CRD - Mod.01: @Gemeinde Hallo Zusammen, nachdem uns der 'ungeliebte' XJ verlassen hat, wurde als 'Familienkutsche' ein Voyager eingestallt. Habe mich mal nach...
    • Chrysler Voyager Bj.94

      Chrysler Voyager Bj.94: hi leute, wir suchen ein bezahlbares großes auto für meine frau. nun dachte ich an den voyager, weil ich mir sagte, chrysler erfahrungen haste...
    Oben