Chromfelgen für Jeep Commander

Diskutiere Chromfelgen für Jeep Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle, kann mir jemand einen Tipp geben woher ich 20 Zoll Chromfelgen für meinen Commander her bekomme. Die Auswahl ist anscheinend ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonnydc

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
5
Danke
0
Hallo an alle,

kann mir jemand einen Tipp geben woher ich 20 Zoll Chromfelgen für meinen Commander her bekomme.
Die Auswahl ist anscheinend ja nicht besonders groß. Habe schon diverse Onlineshops durchstöbert aber leider noch nicht passendes gefunden.


Danke im vorraus


Gruß Hans
 

jonnydc

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
5
Danke
0
Hat keiner einen Händler seines Vertrauens zur Hand wo man schöne Felgen her bekommt?
 

jonnydc

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
5
Danke
0
Danke für die Antwort.

Die bei ebay habe ich auch schon gesehen. Nur leider gefallen die mir nicht.
Die einzige Felge die mir bisher gefallen hat ist die Brock B21 in Chrom, nur leider wird die momentan nicht produziert.
 

gc-acki

Member
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
125
Danke
5
Standort
Solingen
moin

oder "Hochglanzverdichten"
da kannst du dir die felge aussuchen die gefällt, und dann glanz drauf bringen
gruß
 

CommanderO

Member
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
251
Danke
2
Standort
Längste Theke
www.rollingonchrome.de

Da bekommst du mal einen ersten Eindruck was alles für den Commander möglich ist.

:rolleyes:

GRüßle
Markus
 

jonnydc

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2010
Beiträge
5
Danke
0
Hallo,

Danke ür die Seite.

Jetzt bin ich mir sicher........das die Auswahl an Felgen ziemlich bescheiden ist. Die Einzige Felge was ich gefunden habe, ist die Brock B21 in SLC Chrom
die einigermaßen gut aussehen würde. Währe auch nur ein Kompromiss.

Ansonsten kommt würde die ATP Truck in schwarz in Frage kommen.

Was meint ihr??????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromfelgen für Jeep Commander

Chromfelgen für Jeep Commander - Ähnliche Themen

  • Gutachten für Chromfelge Excentric EXC/ USA2 7JJx15 ET +00

    Gutachten für Chromfelge Excentric EXC/ USA2 7JJx15 ET +00: Hallo zusammen, hat jemand diese Felge schon einmal verbaut am ZJ. Gibts da ein Gutachten dafür? Grüße Axel
  • Chromfelgen für den Wrangler jk 2012!?

    Chromfelgen für den Wrangler jk 2012!?: Grüsse Euch alle. Bin seit neuem Jeep Wrangler JK, 2.8 CRD-Kunde auf der Suche nach Chromfelegen für meinen Untersatz. Nach mühsamer web-Suche...
  • Gutachten bzw. Prüfbericht für alte Superior Chromfelgen gesucht

    Gutachten bzw. Prüfbericht für alte Superior Chromfelgen gesucht: Hi Jeeper. Suche dringend einen Prüfbericht /Gutachten für alte Chromfelgen der Marke Superior Industries Radnummer Typ 21-5855 8JJ x 15 ET...
  • Chromfelgen aufbereiten

    Chromfelgen aufbereiten: Moi zusammen,   ich habe auf meinem Yps Chromfelgen Modular 10x15. Jetzt sind neue Reifen fällig und ich wollte die Felgen etwas richten.  ...
  • Gutachten für Chromfelgen

    Gutachten für Chromfelgen: hallo liebe leute, hau jemand irgentein guten für chromfelgen 7x15 oder 8x15 ? Danke für eure Antworten, chrisi
  • Ähnliche Themen

    • Gutachten für Chromfelge Excentric EXC/ USA2 7JJx15 ET +00

      Gutachten für Chromfelge Excentric EXC/ USA2 7JJx15 ET +00: Hallo zusammen, hat jemand diese Felge schon einmal verbaut am ZJ. Gibts da ein Gutachten dafür? Grüße Axel
    • Chromfelgen für den Wrangler jk 2012!?

      Chromfelgen für den Wrangler jk 2012!?: Grüsse Euch alle. Bin seit neuem Jeep Wrangler JK, 2.8 CRD-Kunde auf der Suche nach Chromfelegen für meinen Untersatz. Nach mühsamer web-Suche...
    • Gutachten bzw. Prüfbericht für alte Superior Chromfelgen gesucht

      Gutachten bzw. Prüfbericht für alte Superior Chromfelgen gesucht: Hi Jeeper. Suche dringend einen Prüfbericht /Gutachten für alte Chromfelgen der Marke Superior Industries Radnummer Typ 21-5855 8JJ x 15 ET...
    • Chromfelgen aufbereiten

      Chromfelgen aufbereiten: Moi zusammen,   ich habe auf meinem Yps Chromfelgen Modular 10x15. Jetzt sind neue Reifen fällig und ich wollte die Felgen etwas richten.  ...
    • Gutachten für Chromfelgen

      Gutachten für Chromfelgen: hallo liebe leute, hau jemand irgentein guten für chromfelgen 7x15 oder 8x15 ? Danke für eure Antworten, chrisi
    Oben