chrom wirft bläschen

Diskutiere chrom wirft bläschen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi, war gestern beim freundlichen und habe ihm meinen blühenden chrom an der zierleiste fahrertür gezeigt.wird in den nächsten tagen getauscht.das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tallmick

tallmick

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
53
Danke
1
Standort
hennigsdorf
hi,
war gestern beim freundlichen und habe ihm meinen blühenden chrom an der zierleiste fahrertür gezeigt.wird in den nächsten tagen getauscht.das nach 25000km, :ninja:
gruss micha
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Das Problem wird jeder WH Fahrer haben denke ich, da hilft nur tauschen für´s erste. Das kommt eh wieder. :banghead:
Ich hab mittlerweile schon die 2. oder 3. Leisten dran, bisher immer auf Garantie/Kulanz.
 
tallmick

tallmick

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
53
Danke
1
Standort
hennigsdorf
@ stefan
danke für die info,
hab gerade von meinem partner erfahren das es bei ihm am grill blüht.naja wird ja auch frühling meint er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chrom wirft bläschen

chrom wirft bläschen - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8

    Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8: Hallo liebe WKII Gemeinde... Kann mir Jemand Tipps geben, wie ich bei meinem GC WKII SRT8 Bj. 2016 statt der Plastik-Dachreling eine bereits...
  • Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit

    Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit: Hallo zusammen ich wollte fragen wer hier schon für die 20zoll chrome Felgen für den Jeep gc summit distanzscheiben montiert hat damit sie bündig...
  • WK 2 Chrom-Felgen im Winter

    WK 2 Chrom-Felgen im Winter: Hi, Fährt jemand die original Chrom-Felgen vom Wk2 im Winter und kann etwas über die Beständigkeit berichten?
  • Chrom Blenden an Heckleuchten WK2

    Chrom Blenden an Heckleuchten WK2: Hallo in die Runde, ich hoffe ich habe in anderen Threads nichts übersehen, aber kann mir Jemand sagen, ob - und wenn ja wie - die Chromblenden an...
  • Ähnliche Themen

    Oben