chrom und flammen

Diskutiere chrom und flammen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ich muss es einfach loswerden aber mein kleiner hats in die zeitschrift chrom und flammen geschafft unter der rubrik zeigt her euren ami und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scotty

scotty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
259
Danke
2
Standort
63741 aschaffenburg
ich muss es einfach loswerden
aber mein kleiner hats in die zeitschrift chrom und flammen geschafft
unter der rubrik zeigt her euren ami
und das mit zuhaelter o.eis diehlenfelgen
ich freu mich wie ein schnitzel
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
:jester:
 
scotty

scotty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
259
Danke
2
Standort
63741 aschaffenburg
ich wuerde euch ja gerne die bilder vom magazin posten
die haben auf ihrer seite keine bilder von dem artikel
aber alpentim hat sie ja von der bildergalerie herrueber geladen
und anders sind die auch nicht
danke tim
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
...war halt naheliegend - nicht dass die Typen da noch lange am Strassenrand stehen und die Schilder hochhalten müssen :jester:
 
scotty

scotty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
259
Danke
2
Standort
63741 aschaffenburg
alles klar
nicht das da noch was passiert
die sehen so verhungert aus :jester:
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Die sehen doch alle topfit aus, durchtrainiert und so :newlaugh:

Wie ist es dazu gekommen, dass der Jeep in die Zeitung kam?
 
scotty

scotty

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
259
Danke
2
Standort
63741 aschaffenburg
hab mich beworben unter der rubrik zeigt her euren ami
und fotos geschickt und ein halbes jahr spaeter wars soweit
das hab ich auch schon bei off road probiert da haette es auch noch ein jeep
packet bei abbildung gegeben hat leider nicht geklappt das ist auch schon vorbei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

chrom und flammen

chrom und flammen - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25

    Suche Gutachten für Excentric Chrom Modular 8 JJ x 15 ET 25: Suche ein Gutachten für den YJ, kann mir da jemand weiter helfen? Gruss Jens
  • Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8

    Befestigung einer Chrom-Metall-Dachreling beim SRT8: Hallo liebe WKII Gemeinde... Kann mir Jemand Tipps geben, wie ich bei meinem GC WKII SRT8 Bj. 2016 statt der Plastik-Dachreling eine bereits...
  • Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit

    Distanzscheiben bei 20zoll chrome Felgen auf GC Wk2 Summit: Hallo zusammen ich wollte fragen wer hier schon für die 20zoll chrome Felgen für den Jeep gc summit distanzscheiben montiert hat damit sie bündig...
  • WK 2 Chrom-Felgen im Winter

    WK 2 Chrom-Felgen im Winter: Hi, Fährt jemand die original Chrom-Felgen vom Wk2 im Winter und kann etwas über die Beständigkeit berichten?
  • Bericht über GEVENICH in der nächsten Chrom & Flammen!

    Bericht über GEVENICH in der nächsten Chrom & Flammen!: Bericht über GEVENICH in der nächsten Chrom & Flammen! Vorschau ;)
  • Ähnliche Themen

    Oben