China Auto DVD Player mit GPS und mehr

Diskutiere China Auto DVD Player mit GPS und mehr im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juhua

Guest
Hallo,
ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto Entertainment System mit allem möglichen Schnickschnack angeboten bekommt.
Hat hier jemand bereits positiove Erfahrung mit chinesischen Geräten gemacht oder sollte man da generell die Finger davon lassen?
Achso, hier noch der Link..
www.dvdgpsplayer.com
 

Brummbaer

Member
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Kassel
Also ich hab' mit Produkten aus :smileJap: AUSNAHMSLOS schlechte Erfahrungen, vom Spielzeug (stinkt und im Nachhinein von Warentestern als giftig bestätigt) bis zu Elektroartikeln (taugten einfach nichts), gemacht. Eine kleine Ausnahme sind die Produkte deutscher oder niederländischer Firmen, welche in :smileJap: produzieren lassen. LEIDER erfährt man aber erst nch dem Kauf, dass das Produkt wieder einmal aus :smileJap: kommt. Autoersatz- oder Zubehörteile aus :smileJap: sind - soweit ich über Freunde und Bekannte Zugang zu den Produkten hatte (ich würde NIE, wenn ich es vorher erkennen kann, Autoersatzteile aus China kaufen) stellten sie sich als Kopien, im Bereich Bremsen dann als lebensgefährliche Kopien heraus. Auch sind in diesem Jahr in so gut wie allen Auto-TV-Magazinen Berichte und Warnungen vor Fälschungen von LM-Felgen bis Zündkerzen gelaufen. Im Bereich SAT-Receiver sind glaube ich Kathrein und Technisat Receiver "Optisch" in nahezu perfekter Kopie auf dem Markt, technisch leider können die Fälschungen nicht mithalten.
So, und damit :smileJap: nicht morgen bei mir steht und mich verhafttet - NATÜRLICH sind nicht alle Produkte aus :smileJap: Fälschungen oder von schlechter Qualität. Der Bericht hier sind nur meine persönlichen Erfahrungen, mehr nicht :smileJap:

Wenn ich kann (was vor Kauf leider nicht immer möglich ist) MEIDE ich Produkte aus :smileJap: , meine persönliche Meinung :glasses:
 

jeeper67

Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
161
Danke
1
Standort
Bayern
Hallo
Ich habe bis jetzt nur einmal was aus Hongkong bestellt:
DVD Monitor für den Fahrzeughimmel. Habe ich im XJ verbaut. Preislich war er sehr billig gegenüber dem was hier so angeboten wurde. Sehr viele Extras. Lieferzeit war allerdings sehr lange ( 4 Wochen ). Der Einbau war sehr einfach und das Gerät funktioniert top. Der Junior ist sehr zufrieden.
Fazit: Ich würde wieder bestellen.

Gruß und einen guten Rutsch

Johnny
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Hallo
Ich habe bis jetzt nur einmal was aus Hongkong bestellt:
DVD Monitor für den Fahrzeughimmel. Habe ich im XJ verbaut. Preislich war er sehr billig gegenüber dem was hier so angeboten wurde. Sehr viele Extras. Lieferzeit war allerdings sehr lange ( 4 Wochen ). Der Einbau war sehr einfach und das Gerät funktioniert top. Der Junior ist sehr zufrieden.
Fazit: Ich würde wieder bestellen.

Gruß und einen guten Rutsch

Johnny
Und wie hoch waren die Zoll und Einfuhrgebühren?

Gruß Michael
 

jeeper67

Member
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
161
Danke
1
Standort
Bayern
Das Gerät hat € 155.- gekostet. Gekauft über Ebay USA. Zoll oder sonstige Gebühren sind nicht mehr dazu gekommen. Ob Glück oder nicht kann ich leider nicht sagen.
 

Brummbaer

Member
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Kassel
Das Gerät hat € 155.- gekostet. Gekauft über Ebay USA. Zoll oder sonstige Gebühren sind nicht mehr dazu gekommen. Ob Glück oder nicht kann ich leider nicht sagen.
Ab 150 Euro (nicht Dollar) Warenwert fällt aus den USA Zoll und MwSt an (lag der Moni ja drunter), drunter nur die MwSt glaub ich, gilt auch für PRIVATE Geschenke von der Erbtante ab 40 Euro (so hatte es mir das Zollamt jedenfalls erklärt beim letzten USA-Verzollmarathon (die sind noch ein echtes Amt wie 1980 oder so) Kundennähe - was'n das?
 
schmitek

schmitek

Member
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
37
Danke
0
Standort
mülheim ruhr
Gilt mitlerweile so auch nicht mehr !
Ab 22€ fällt die Mwst an.
Dann werden auch die Versandkosten mit dazu gezählt.
Also wirst Du einfach Glück gehabt haben das der Monitor nicht beim Zoll gelandet ist.Sonst wären die 19% fällig gewesen.
 

Brummbaer

Member
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Kassel
Gilt mitlerweile so auch nicht mehr !
Ab 22€ fällt die Mwst an.
Dann werden auch die Versandkosten mit dazu gezählt.
Also wirst Du einfach Glück gehabt haben das der Monitor nicht beim Zoll gelandet ist.Sonst wären die 19% fällig gewesen.
Nicht ganz korrekt, sorry, man muss aber für eine qualifizierte Rechnung mit AUFTEILUNG Ware und VErsandkosten sorgen, die auch der letzte Depp versteht, damit auch das Zollamt VERSTEHT, was was ist. UNd da das meist englisch ist, sollte es wirklich EINFACH zu erkennen sein.
Ok, mein Zollamt sagte 20 stat 22€, denke, das kommt TROTZ Vorschriften anscheinend immer auf den Beamten an.
 
schmitek

schmitek

Member
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
37
Danke
0
Standort
mülheim ruhr
Ich schlepp immer gleich den Paypalauszug oder die Rechnung mit da hab ich eigentlich noch nie schwierigkeiten gehabt.
 

tsi

Member
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
63110 Rodgau
Gleiche Erfahrung. Paypal-Ausdruck + Ebay-Ausdruck hat bei mir immer gereicht. Da stehen schließlich die Versandkosten getrennt drauf.
Einfuhrumsatzsteuer wurde bei mir immer nur auf die Ware berechnet. Bei einigen Teilen auch noch wenige Prozent Zoll.
Hängt aber wohl sehr vom Zollamt + Personal dort ab.
Viele kleinere Pakete gingen auch einfach so durch. Die können halt nicht alles auf machen.
Grüße
Thilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

China Auto DVD Player mit GPS und mehr

China Auto DVD Player mit GPS und mehr - Ähnliche Themen

  • Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Jeep Cherokee Sageland'

    Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Jeep Cherokee Sageland':           Angeblich soll dieser JEEP zum asiatischen Markt passen ... .
  • Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Cherokee Urbane Design'

    Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Cherokee Urbane Design':         Muss eine andere Zielgruppe sein ... :idea1:
  • Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Rebell'

    Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Rebell':   JEEP 'Renegade' bzw. 'Rebell' (für China)     Gefällt mir wesentlich besser, wie seine eigentliche Basis ... B)  
  • Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Wrangler'

    Auto China 2014: Jeep-Konzept 'Wrangler':                         ... ich finde, das hat JEEP gut gemacht, auch wenn es für mich zuviel BlingBling hat B)  
  • Reise nach China mit dem Auto

    Reise nach China mit dem Auto: Hallo,ich möchte im August 2008 nach China reisen mit dem Auto.Wer kann mir dazu Tipps geben,zur Route,Bestimmungen.... DANKE!!!!
  • Ähnliche Themen

    Oben