Chief 1977 geht ab und zu aus

Diskutiere Chief 1977 geht ab und zu aus im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo! Ich war nicht dort, habe mal versucht anzurufen, kam aber die Mailbox....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cma

Member
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
252
Danke
17
Standort
am Bodensee
Hallo!
Ich war nicht dort, habe mal versucht anzurufen, kam aber die Mailbox....
 

chris8691

Member
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Ljørdalen
hallo markus hast du jetzt einen wagoneer gekauft oder probe gefahren? wäre jetzt aus norwegen zurück und könnte dir meinen zur probefahrt anbieten. gruss chris
 

cma

Member
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
252
Danke
17
Standort
am Bodensee
Hi chris,

woher bist Du nochmals, wegen Probefahrt und so?

Gruss Markus
 

cma

Member
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
252
Danke
17
Standort
am Bodensee
Hallo,

Am Wochenende habe ich mir in Holland einen Chief BJ. 77 gekauft. Probefahrt und Überführung nach Deutschland mit Exportkennzeichen kein Problem.

Plötzlich auf einer Autobahnauffahrt nahm er kein Gas mehr an und ging aus. Der ADAC sagt der sitzt fest, aber kein Geräusch, kein Qualm, nur einfach ausgegangen.
Hat jemand eine Idee? Der Wagen Ost per ADAC auf dem Weg nach Bayern, um Hilfe wäre ich sehr glücklich.

Beim nächsten Mal folgen Fotos.

Danke

Jan
Was geht nun ab?
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
670
Standort
CH
...ich tippe da auf zwei Möglichkeiten.
1. Er ging manchmal aus weil der Tank manchmal leer war (Scheissproblem; kenne ich)
2. Er war eben doch der Letzte der Gebrüder Grimm
 

cma

Member
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
252
Danke
17
Standort
am Bodensee
Oder der neue Original Motor von Jeep, hatte einen Produktionsfehler :rofl:
 

cma

Member
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
252
Danke
17
Standort
am Bodensee
ist er denn nie mehr angegangen? ist ja schon ewig her.... :no:
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
670
Standort
CH
...hmmmm, seit zwei Monaten nie mehr eingeloggt?!
Vermutlich hat er doch festgestellt, dass er im falschen Forum ist, und hat sich jetzt mit seinem VW Polo im Opel Forum angemeldet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chief 1977 geht ab und zu aus

Chief 1977 geht ab und zu aus - Ähnliche Themen

  • Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang

    Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang: Servus, stolzer Besitzer eines 79ger Chiefs. Den fahre ich seit einem Monat und dies ohne Probleme. Heute zum See über 30 Grad warm und zurück...
  • Restoprojekt 79er Cherokee Chief

    Restoprojekt 79er Cherokee Chief: Nach dem Kauf des teilzerlegten Chiefs habe ich ihn nun fast komplett gestrippt um mir erst einmal einen Überblick über alle neuralgischen Punkte...
  • Vorderachse Chief

    Vorderachse Chief: Hallo, Ich bin an einem 76er Chief dran. Es würde das rechte kreuzgelenk gewechselt, aber "das Geräusch" ist immer noch da. Die nächsten Tage...
  • Mein Cherokee Chief im Musik Video....

    Mein Cherokee Chief im Musik Video....:
  • Import 1977 Jeep Cherokee Chief "S" Widebody 6,6

    Import 1977 Jeep Cherokee Chief "S" Widebody 6,6: Hallo, habe letzte Woche folgendes Auto gekauft. 1977 Jeep Cherokee Chief "S" Widebody. BJ. 1977. 401 V8, TH 400, Quadratrac. Er ist...
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang

      Cherokee Chief schaltet nicht mehr in den 3 Gang: Servus, stolzer Besitzer eines 79ger Chiefs. Den fahre ich seit einem Monat und dies ohne Probleme. Heute zum See über 30 Grad warm und zurück...
    • Restoprojekt 79er Cherokee Chief

      Restoprojekt 79er Cherokee Chief: Nach dem Kauf des teilzerlegten Chiefs habe ich ihn nun fast komplett gestrippt um mir erst einmal einen Überblick über alle neuralgischen Punkte...
    • Vorderachse Chief

      Vorderachse Chief: Hallo, Ich bin an einem 76er Chief dran. Es würde das rechte kreuzgelenk gewechselt, aber "das Geräusch" ist immer noch da. Die nächsten Tage...
    • Mein Cherokee Chief im Musik Video....

      Mein Cherokee Chief im Musik Video....:
    • Import 1977 Jeep Cherokee Chief "S" Widebody 6,6

      Import 1977 Jeep Cherokee Chief "S" Widebody 6,6: Hallo, habe letzte Woche folgendes Auto gekauft. 1977 Jeep Cherokee Chief "S" Widebody. BJ. 1977. 401 V8, TH 400, Quadratrac. Er ist...
    Oben