Movario
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 20.06.2016
- Beiträge
- 52
- Danke
- 7
Hallo hallo.
Ich habe gestern meinen XJ geholt.
190000km 4.0l Bj. 91
Da ich selber im KFZ Bereich arbeite kann ich glücklicherweise alles selbst machen.
Normalerweise komme ich aus dem BMW Lager (E91 320d, E36 M3 3.2l, E24 635csi)
Und da ich dachte die Garage ist noch nicht voll genug, kommt jetzt halt noch der Jeep dazu
1. Schritt wird sein alles reparieren was kaputt ist und das Ding zu TÜVen.
2. Schritt wird sein das Ding für schwereres Gelände bereit zu machen.
Alles wird natürlich Brav dokumentiert.
Los gehts es allerdings leider erst wenn ich eine neue Schraubermöglichkeit gefunden habe...
Ich habe gestern meinen XJ geholt.
190000km 4.0l Bj. 91
Da ich selber im KFZ Bereich arbeite kann ich glücklicherweise alles selbst machen.
Normalerweise komme ich aus dem BMW Lager (E91 320d, E36 M3 3.2l, E24 635csi)
Und da ich dachte die Garage ist noch nicht voll genug, kommt jetzt halt noch der Jeep dazu
1. Schritt wird sein alles reparieren was kaputt ist und das Ding zu TÜVen.
2. Schritt wird sein das Ding für schwereres Gelände bereit zu machen.
Alles wird natürlich Brav dokumentiert.
Los gehts es allerdings leider erst wenn ich eine neue Schraubermöglichkeit gefunden habe...