Cherokee spring nicht mehr an

Diskutiere Cherokee spring nicht mehr an im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen :smileJap: Hab seit gestern schon wieder ein neues Priblem!! Nur diesmal weis ich wirklich nicht mehr was los ist!! Habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gixer

gixer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Augsburg
Hallo zusammen :smileJap:
Hab seit gestern schon wieder ein neues Priblem!!
Nur diesmal weis ich wirklich nicht mehr was los ist!!
Habe die Batterie für 2 Tage Ausgebaut weil ich Kühler und wasserpumpe getauscht hab,wollte dann gestern wieder Starten mit einer neuen Batterie Varta 75amp und nun macht er nix mehr!!!
Wenn ich den Züdschlüssel rumdreh könnte mann meinen ich hab eine leere Batterie drin..
WAS kann das sein :smileJap:
Hat einer schon mal so etwas ehnliches gehabt??
Bin um jeden Rat DANKBAR Leute..
 
germs

germs

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
HI!

hast Du zufällig wegfahrsperre drin? :smileJap: ??? bei mir geht es nur mit der Fernbedinung zu deaktivieren.
gruxx
germs
 
gixer

gixer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Augsburg
wegfahrsperre!!!eine Gute Frage!!nur wie wird diese Aktiviert bzw Deaktiviert??hab keine Fernbedienung..was könnte das noch sein Alte Batterie raus neue rein und er läuft nicht mehr!!!wie wenn die Batterie leer Währe!!!ist sie aber nicht!!!Mein Aerostar läuft einwandfrei mit dieser Batterie :smileJap:
 
JeepCowboy

JeepCowboy

Premium Member
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
88
Danke
0
Standort
Hamburg
Moin
Wegfahrsperre hat Dein XJ nicht. Zum Starten brauchste ne richtig voll geladene Batterie.
Gibt denn der Anlasser überhaupt noch ein Laut von sich?
Ansonsten prüfe die Sicherungen und kabelverbindungen zum Anlasser, da kann schon mal n´ kabel brechen :smileJap:

Viel Glück
Thomas
 
gixer

gixer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Augsburg
Batterie ist voll!!!und der Anlasser :smileJap: Kann der nur das Stehen kaputt gehn??hat bis vor zwei Tagen alles einwandfrei funktioniert!!!Aber ich mich mal jetzt drunterlegen und meinen Anlasser AUSBAUEN.kann ja net schaden...und die Kabel werde ich auch gleich mal überprüfen!!
Danke euch :smileJap:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.052
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hab grade temporär das gleiche Problem, schon mal mit dem Hämmerchen auf den Anlasser / Magnetschalter geklopft?

:smileJap:

Micha
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Massekabel?
 
gixer

gixer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Augsburg
Hab ich schon gemacht aber keine Besserung!!!Werd denn Anlasser mal Ausbauen und sauber machen!!!Gib dann Bescheid was Rausgekommen ist!!!!
 
gixer

gixer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Augsburg
SOOOO!!!!Anlasser ausgebaut und sauber gemacht...siehe da er läuft wieder :smileJap:
Hab mier die Kabel mal angeschaut und musste feststellen das diese nicht mehr ganz in ordnung sind!!!Aufgebrochen und teilweisse schon etwas oxidiert!!!Kann ich die Kabel von der Batterie plus und minus pol einfach erneuern ?? Gibt es da einen Ersatz? bzw neue Klemmen!!kabel hätte ich und einen Lötkolben auch!!Und Danke für eure ratschläge : :smileJap:
 
JeepCowboy

JeepCowboy

Premium Member
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
88
Danke
0
Standort
Hamburg
SOOOO!!!!Anlasser ausgebaut und sauber gemacht...siehe da er läuft wieder :smileJap:
Hab mier die Kabel mal angeschaut und musste feststellen das diese nicht mehr ganz in ordnung sind!!!Aufgebrochen und teilweisse schon etwas oxidiert!!!Kann ich die Kabel von der Batterie plus und minus pol einfach erneuern ?? Gibt es da einen Ersatz? bzw neue Klemmen!!kabel hätte ich und einen Lötkolben auch!!Und Danke für eure ratschläge : :smileJap:
datt is schoin :banghead:
ja kannst Du
solche Batt.Klemmen gibts im Autozubehörhandel, meist sogar zum Schrauben. Kosten so um 2 oder 3 €
 
gixer

gixer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Augsburg
Dann werd ich mal neue Klemmen kaufen und meinen dicken neue Kabel gönnen!! :smileJap:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee spring nicht mehr an

Cherokee spring nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • Jeep Cherokee 2,7l CRD stirbt währen der Fahrt ab und spring nicht mehr an!!!!

    Jeep Cherokee 2,7l CRD stirbt währen der Fahrt ab und spring nicht mehr an!!!!: Hi, der WJ ist heute während der fahrt abgestorben, und nicht mehr angesprungen. Am Kombiinstrument ging die Temperatur bei erneuten...
  • Ähnliche Themen

    Oben