CD Wechsleranschluß am Radio?

Diskutiere CD Wechsleranschluß am Radio? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo und guten morgen Jeepfreunde, kann mir jemand sagen was für ein Anschluß dieses Radio (WJ Bj. 1999 Limited) für den 10 fach CD Wechsler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herbert25

Herbert25

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Hallo und guten morgen Jeepfreunde,

kann mir jemand sagen was für ein Anschluß dieses Radio (WJ Bj. 1999 Limited) für den 10 fach CD Wechsler hat,
noch besser wäre ein Bild davon.

PICT0021a.jpg

Gruß Herbert
 
Herbert25

Herbert25

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Hallöchen,

bitte bitte kann mir den keiner einen Tipp geben was das für ein Stecker das ist
vom 10 fach Wechsler ins Radio. Möchte nur um nachzuschauen nicht das ganze
Radio ausbauen und mir igendwelche Klipse abbrechen.

Danke schon mal.

Gruß :gunner:
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.784
Danke
1.207
Hallo und guten morgen Jeepfreunde,

kann mir jemand sagen was für ein Anschluß dieses Radio (WJ Bj. 1999 Limited) für den 10 fach CD Wechsler hat,
noch besser wäre ein Bild davon.


Gruß Herbert
Hallo, von dem Radio gibt es 2 Ausführungen, eins mit und eines ohne Wechsleranschluss. Zieh das Radio raus und sieh nach. Es muss ein grosser Blockstecker (bei allen) draufsein und ein runder ( kann auch eckig sein) mit 7 oder neun Polen, der jetzt frei ist. Eventuell steckt auch eine Plastikkappe drauf...
 
Herbert25

Herbert25

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Danke für die Antworten,
dann muß ich doch ausbauen.
Der wechsler ist ja drann,
ich brauche die Info für einen
I pod Adapter.

Gruß :gunner:
 
markimark

markimark

Member
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
381
Danke
12
Standort
wermelskirchen
hi herbert.
schaue mal hier :http://www.woermcke.net/ipod_de.htm
ich glaube das müßte was für dich sein gruß mark
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.784
Danke
1.207
Aber wir haben noch diesen Thread am kochen>>> Auxiliary Input Converter Lies Dir das mal durch, wir haben das was, wo Du Deinen Wechsler weiter verwenden kannst....
 
Herbert25

Herbert25

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Super Tip werde den Thread im Auge behalten.
Bin gespannt auf die ersten Berichte wenn das Teil eingebaut ist.

Was mir aber noch nicht klar ist, ob das mit der Lenkradsteuerung weiter funzt.

Kann leider kein Englisch.

Gruß :gunner:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CD Wechsleranschluß am Radio?

CD Wechsleranschluß am Radio? - Ähnliche Themen

  • Radio

    Radio: Ich suche für mich ein solches Radio, hat noch einer eins rumliegen ?
  • Radio getauscht aber kein Sound

    Radio getauscht aber kein Sound: Ich habe in meinem JK (2017) mit Alpine Soundsystem das Radio getauscht. Angeschlossen hab ich es mit dem CAN-Bus Adapter von Dietz. Der Anschluss...
  • Wechsleranschluss als Aux nutzen

    Wechsleranschluss als Aux nutzen: Grand Cherokee ZJ 5.9 Bj 98 Hab mal bisschen rumgesucht und eigentlich nichts vernünftiges gefunden... Früher gabs wohl mal ein Forenmitglied...
  • Verlängerung für Wechsleranschluss

    Verlängerung für Wechsleranschluss: Hallo Gemeinde, habe einen iPod-Adapter der mittlerweile auch einigermaßen gut funktioniert. Allerdings steigt er immer nach einer Stunde Betrieb...
  • Wechsleranschluss

    Wechsleranschluss: Hallo, habe einen original 10er Wechsler in meinem Jeep. Nachdem das Magazin nicht rausgekommen ist, und hinten kein Strom ankommt(Sicherungen...
  • Ähnliche Themen

    • Radio

      Radio: Ich suche für mich ein solches Radio, hat noch einer eins rumliegen ?
    • Radio getauscht aber kein Sound

      Radio getauscht aber kein Sound: Ich habe in meinem JK (2017) mit Alpine Soundsystem das Radio getauscht. Angeschlossen hab ich es mit dem CAN-Bus Adapter von Dietz. Der Anschluss...
    • Wechsleranschluss als Aux nutzen

      Wechsleranschluss als Aux nutzen: Grand Cherokee ZJ 5.9 Bj 98 Hab mal bisschen rumgesucht und eigentlich nichts vernünftiges gefunden... Früher gabs wohl mal ein Forenmitglied...
    • Verlängerung für Wechsleranschluss

      Verlängerung für Wechsleranschluss: Hallo Gemeinde, habe einen iPod-Adapter der mittlerweile auch einigermaßen gut funktioniert. Allerdings steigt er immer nach einer Stunde Betrieb...
    • Wechsleranschluss

      Wechsleranschluss: Hallo, habe einen original 10er Wechsler in meinem Jeep. Nachdem das Magazin nicht rausgekommen ist, und hinten kein Strom ankommt(Sicherungen...
    Oben