CD wechsler am orginal ZJ Radio

Diskutiere CD wechsler am orginal ZJ Radio im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tach an alle Indianer! Wo bekomme ich einen CD Wechsler für meinen Dicken her und wo soll der eingebaut werden? Kofferraum oder Fußraum? ADO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ADO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Holzwickede
Tach an alle Indianer! Wo bekomme ich einen CD Wechsler für meinen Dicken her und wo soll der eingebaut werden? Kofferraum oder Fußraum? ADO
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Hallo Ado,

unter der Suchfunktion wirst Du massenhaft fündig. Für künftige Fragen wäre eine ausgefüllte
Signatur – Baujahr, Motor etc. – hilfreich.

:shocked: Manni


[edit] Verstaut wird der CD-Wechsler unter der Rückbank hinter dem Fahrersitz.
 
Twinacro

Twinacro

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
203
Danke
0
Standort
Forchheim
Tach an alle Indianer! Wo bekomme ich einen CD Wechsler für meinen Dicken her und wo soll der eingebaut werden? Kofferraum oder Fußraum? ADO
Hi,

ich habe einen ZG, 97er aber da ist der CD Wechsler hinten rechts unter der Rücksitzbank. Hinten kinks sitzt der verstärker für das Infinity.

Da würd ich ihn an Deiner Stelle hin bauen!

Gruß

André
 

ADO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Holzwickede
Hallo, Uwe! Hab schon in deiner Seite geblättert, steht ja alles drin. Bin gerade dabei bei Ebay was zu angeln! ADO
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Da bin ich auch dran interessiert. Können die Wechsler auch MP3 sonst bringt mir das nichts.

Gruß Ingo
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Ingo,
mit MP3 ist bei den Wechslern nichts.
Gruß
Ralf
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Kann man denn das originale Radio austauschen gegen ein anderes was auch Navi hat und MP3 kann. Das wäre optimal. Aber wegen dem Einbauschacht und der Verkabelung hat da jemand schonmal was anderes eingebaut?

Ist das eigentlich ein eineinhalbdinschacht oder Doppel-Din.?

Gruß Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CD wechsler am orginal ZJ Radio

CD wechsler am orginal ZJ Radio - Ähnliche Themen

  • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

    6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
  • DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang

    DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang: Hallo zusammen Ich wollte ein Alpine EZI Dab+ Gerät an den Radio anschliessen. Wie mehrfach beschrieben ist es über den FM Transmitter...
  • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

    Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
  • CD-Wechsler für XJ

    CD-Wechsler für XJ: Hallo Cherokees, mein Alpine-Wechsler gibt leider den Geist auf. Bin jetzt auf der Suche nach einem Komplett-Gerät (Radio incl. Wechsler). Für den...
  • Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?

    Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?: Hallo zusammen,   ich möchte gerne das original Navi-Radio RB3 in meinem 2004er KJ einbauen. Weiß jemand von Euch, ob ich zum Betrieb zwingend...
  • Ähnliche Themen

    • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

      6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
    • DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang

      DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang: Hallo zusammen Ich wollte ein Alpine EZI Dab+ Gerät an den Radio anschliessen. Wie mehrfach beschrieben ist es über den FM Transmitter...
    • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

      Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
    • CD-Wechsler für XJ

      CD-Wechsler für XJ: Hallo Cherokees, mein Alpine-Wechsler gibt leider den Geist auf. Bin jetzt auf der Suche nach einem Komplett-Gerät (Radio incl. Wechsler). Für den...
    • Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?

      Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?: Hallo zusammen,   ich möchte gerne das original Navi-Radio RB3 in meinem 2004er KJ einbauen. Weiß jemand von Euch, ob ich zum Betrieb zwingend...
    Oben