Cargo Top/Netz für den JK

Diskutiere Cargo Top/Netz für den JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin,   hab gesucht und nix gefunden... Eigentlich wollt ich ja das Smittybilt Cargotop haben....leider bzw. muss man dazu das komplette Softtop...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.479
Danke
2.582
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Moin,
 
hab gesucht und nix gefunden... Eigentlich wollt ich ja das Smittybilt Cargotop haben....leider bzw. muss man dazu das komplette Softtop deinstallieren.
 
Wer hat oder wer kennt ein Cargo Top/Netz, welches bei montiertem Gestänge trotzdem passt?
 
Gruß
Dirk
 
 
 

krootiii

Neu hier
Mitglied seit
14.10.2014
Beiträge
11
Danke
1
Hab auch die Netze von offroadnetwork. Funktioniert super mit Softtop
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.479
Danke
2.582
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
mhhh. rein von der optik gefällt das smittybilt am besten, da dieses auch die proportionen des jeep nachbildet ... die netzt von offroad network sehen auf den bildern so "labberig" aus ... hat da jemand mal nen bild von der seite und hinten mit den netzen? 
ich weiß, is nen jeep aber mein jeep soll auch "ästhetisch" aussehen ;-)  er ist halt ne Diva ;-)
 
 
 
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Das von Smittybiltb hat aber den Nachteil, dass Du es demontieren musst, wenn Du das Softtop schließt, da es in die Schienen für das Softtop einezogen wird.
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
wenn ich mir das bild so anschaue, geht das nicht zusammen mit dem softtop.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.479
Danke
2.582
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Dirtydog 4X4 Netting is an easy on and off durable heavy weight polypropylene webbing that does not need to be removed to install your hard or soft top.

Ich kieck mir das an :)

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
ok, aber zur befestigung nutzen die ja eine querstrebe (die vom heckfenster?).
 

Anhänge

pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.479
Danke
2.582
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Jup, aber die nimmste doch sowieso raus, da die doch im "heckfenster" drin ist. Von daher passt das schon, denke ich.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

emkay

Member
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
292
Danke
22
Gibts solche Netze eigentlich auch als "Trennetz" hinter der Rücksitzbank? Ähnlich den Netzen die alle Kombis so haben? Will das Frontrunner Rack einbauen aber da liegt dann alles auf "Kopfhöhe"...
 

krootiii

Neu hier
Mitglied seit
14.10.2014
Beiträge
11
Danke
1
Bei dem Netz von offroadnetwork ist ein "Trennetz" hinter der Rücksitzbank dabei..

Kann ja mal ein Foto machen
 

fox01

Member
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
67
Danke
4
Standort
Bayern
emkay schrieb:
Gibts solche Netze eigentlich auch als "Trennetz" hinter der Rücksitzbank? Ähnlich den Netzen die alle Kombis so haben? Will das Frontrunner Rack einbauen aber da liegt dann alles auf "Kopfhöhe"...
 

Ja, das gibt es auch als Trenn-Netz. Ich habe vor 2 Jahren das Cargonet von Raingler eingebaut. Das Cargonet ist für den Wrangler passgenau zugeschnitten und in Topqualität. Würde ich sofort wieder kaufen.
 
www.raingler.com
 

Metalhead

Member
Mitglied seit
04.09.2013
Beiträge
56
Danke
3
Standort
Braunschweig
@fox01
Das Netz gefällt mir recht gut. Hast du es zufällig bei einem deutschen vertrieb bestellt oder direkt aus den Staaten?
Gruß René
 

fox01

Member
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
67
Danke
4
Standort
Bayern
@Renè
 
Das Netz habe ich direkt bei Raingler bestellt. Die Formalitäten für die Verzollung an der Postzollstelle war ein Klacks.
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cargo Top/Netz für den JK

Cargo Top/Netz für den JK - Ähnliche Themen

  • Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack

    Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack: Hallo Jeepers! Endlich hab ein ein Cargo Rack gefunden das auch "Soft Top Compatible" ist. Ist ziemlich neu (ca. 2 Monate denk ich). Hab aber...
  • Suche folgendes "Rear Cargo Rack"

    Suche folgendes "Rear Cargo Rack": Servus zusammen, ich werde mir demnächst die "Heckstoßstange XRC Atlas Bumper mit Reserveradträger von Smittybilt SB76896" zulegen. Ich suche...
  • Verkabelung Cargo Light JKU

    Verkabelung Cargo Light JKU: Hallo,   der Vorbesitzer meines 09er JKUs hat leider die hinteren Polster der Überrollbügel entfernt und damit auch die hintere Cargo Lampe...
  • Tailgate Cargo Shelf

    Tailgate Cargo Shelf: Hallo miteinander,   hat schon jemand das Teil von Quadratec verbaut: http://www.quadratec.com/products/12226_3000_07_QP2.htm   Das Ding wäre mal...
  • Cargo Netz

    Cargo Netz: Moin ich suche ein Cargo Netz aus Gurtband Quadratec hat nur die Cargoabdeckung für den kpl. hinteren Teil des 4-Türers, was ich jedoch gerne...
  • Ähnliche Themen

    • Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack

      Teraflex JL Sierra Rear Cargo Rack: Hallo Jeepers! Endlich hab ein ein Cargo Rack gefunden das auch "Soft Top Compatible" ist. Ist ziemlich neu (ca. 2 Monate denk ich). Hab aber...
    • Suche folgendes "Rear Cargo Rack"

      Suche folgendes "Rear Cargo Rack": Servus zusammen, ich werde mir demnächst die "Heckstoßstange XRC Atlas Bumper mit Reserveradträger von Smittybilt SB76896" zulegen. Ich suche...
    • Verkabelung Cargo Light JKU

      Verkabelung Cargo Light JKU: Hallo,   der Vorbesitzer meines 09er JKUs hat leider die hinteren Polster der Überrollbügel entfernt und damit auch die hintere Cargo Lampe...
    • Tailgate Cargo Shelf

      Tailgate Cargo Shelf: Hallo miteinander,   hat schon jemand das Teil von Quadratec verbaut: http://www.quadratec.com/products/12226_3000_07_QP2.htm   Das Ding wäre mal...
    • Cargo Netz

      Cargo Netz: Moin ich suche ein Cargo Netz aus Gurtband Quadratec hat nur die Cargoabdeckung für den kpl. hinteren Teil des 4-Türers, was ich jedoch gerne...
    Oben