Suche folgendes "Rear Cargo Rack"

Diskutiere Suche folgendes "Rear Cargo Rack" im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus zusammen, ich werde mir demnächst die "Heckstoßstange XRC Atlas Bumper mit Reserveradträger von Smittybilt SB76896" zulegen. Ich suche...
Zaki

Zaki

Member
Threadstarter
Danke
11
Servus zusammen,

ich werde mir demnächst die "Heckstoßstange XRC Atlas Bumper mit Reserveradträger von Smittybilt SB76896" zulegen. Ich suche leider schon lange Zeit vergebens nach diesem "Gepäckkorb" oberhalb des Reserveradträgers. Vielleicht hat ja jemand von euch nh Tipp wo ich den finden kann ? Nein ich mein nicht den TeraFlex Korb. Danke euch.

Gruß Zaki

Anhänge

JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Danke
475
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
Moin Zaki,

neben den bereits erwähnten Racks gibt‘s auch welche von BestTop, Garvin, EAG und Paramount, meist zu finden unter
Rear Cargo Carrier Basket, Trail Rack oder Tailgate Rack - gesehen bei den üblichen Verdächtigen Quadratec, extremeterrain und im Amazonasgebiet😉

Anhänge

Thema:

Suche folgendes "Rear Cargo Rack"

Suche folgendes "Rear Cargo Rack" - Ähnliche Themen

• Suche Dachzelt, Camping-Ausbau, Markise, Winde, Haken, 16" Felgen für den XJ

Suche Dachzelt, Camping-Ausbau, Markise, Winde, Haken, 16" Felgen für den XJ: mal schauen, was bei euch so alles rumliegt. hab ja erst mal den XJ, der ist etwas nackt, um mal ne tour zu machen. daher suche ich jegliches...
  • Suche Softtop JK 2-Türer

Suche Softtop JK 2-Türer: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Softtop für meinen 2017 Wrangler JK. Ich hatte seiter noch kein Softtop montiert, das heißt...
  • Suche/Biete ggf. April/Mai Mitfahrt ins Allgäu und suche nach NRW

Suche/Biete ggf. April/Mai Mitfahrt ins Allgäu und suche nach NRW: Will jemand im Ende März, April, oder früh im Mai seinen Jeep nach Pauli bringen/abholen ? Ich wollte meinen hinbringen und kann jemanden dann...
  • Suche Radnabenkappen Chrom mit Jeep Schriftzug

Suche Radnabenkappen Chrom mit Jeep Schriftzug: Hallo, ich habe vor 2 Jahren die originalen Nabenkappen von meinen 17 Zoll Bawarrion Felgen gegen welche mit Jeep Schriftzug (Beispielbild)...
  • Suche Felgen Jeep Cherokee KK 18 Zoll

Suche Felgen Jeep Cherokee KK 18 Zoll: Hallo zusammen Such für meinen Cherokee KK originale Jeep-Felgen 18 Zoll. Zustand ohne Korrosion / Beschädigung oder minim. Müsste mit Versand...