carbonsitzheizung

Diskutiere carbonsitzheizung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo an euch alle.mal eine frage.kann mann bei der im zubehör erhältlichen carbonsitzheizung den originalschalter drin lassen und hat das schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petersa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
hallo an euch alle.mal eine frage.kann mann bei der im zubehör erhältlichen carbonsitzheizung den originalschalter drin lassen und hat das schon jemand mal umgeklemmt.habe vor mir so eine zu kaufen.
 

petersa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
234
Danke
5
Standort
grafenwöhr
na gut ich glaub damit kann mann leben,hauptsache sie geht wieder.
 

AMNK

Neu hier
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
14
Danke
0
Hi,

ich bin im Thema "Strom" recht schwach - Hab' aber trotzdem mal versucht Erkentnisse aus dem Schaltplan zu ziehen.

Wenn ich so ne Zubehör-Carbon-Matte installieren will (Weil? - Richtig! - Meine Sitzheizung geht nicht) und die Original-Schalter beibehalten möchte - Muß ich da irgendwie dieses Sitzbelegungs-Meldungs-Gedönse "überlisten" oder kurz-/anschließen?

Das ist nur die Idee woran es liegen könnte - Und die Idee ner Lösung - Ob's wirklich so geht müßte sich mal jemand mit mehr "Stromverstand" dazu äußern.


Grüße aus dem Saarland
Achim Müller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

carbonsitzheizung

carbonsitzheizung - Ähnliche Themen

  • carbonsitzheizung mit Arbeitsstromrelais an org.schalter

    carbonsitzheizung mit Arbeitsstromrelais an org.schalter: hallo und schöne weihnachten habe eine frage an die elektro spezialisten . wie könnte man das realisieren das man den orginalen...
  • Schalter für Carbonsitzheizung 93 zjV8

    Schalter für Carbonsitzheizung 93 zjV8: Servus Habe Heute endlich meine Carbonsitzheizung bekommen und schon gehts mit den Probs los. Ich fange mal vorne an. Bin nun seit einigen Wochen...
  • Ähnliche Themen

    • carbonsitzheizung mit Arbeitsstromrelais an org.schalter

      carbonsitzheizung mit Arbeitsstromrelais an org.schalter: hallo und schöne weihnachten habe eine frage an die elektro spezialisten . wie könnte man das realisieren das man den orginalen...
    • Schalter für Carbonsitzheizung 93 zjV8

      Schalter für Carbonsitzheizung 93 zjV8: Servus Habe Heute endlich meine Carbonsitzheizung bekommen und schon gehts mit den Probs los. Ich fange mal vorne an. Bin nun seit einigen Wochen...
    Oben