Bye Bye - KJ verkauft

Diskutiere Bye Bye - KJ verkauft im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nach 4,5 Jahren und 93000 km habe ich heute meinen geliebten KJ abgegeben. Ein wirklich klasse Auto, dass mir viel Spass bereitet hat. Für alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfgangKJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Nach 4,5 Jahren und 93000 km habe ich heute meinen geliebten KJ abgegeben. Ein wirklich klasse Auto, dass mir viel Spass bereitet hat.

Für alle die immer wieder fragen: das OME-Fahrwerk war jetzt völlig problemlose 50000km drin und läuft weiterhin.

Selbstverständlich lese ich weiterhin hier im Libby-Forum mit und gebe bei Bedarf meinen "Senf" dazu.



Als Nachfolger habe ich heute einen Commander 4.7 Jahreswagen geholt. Ich hoffe dass ich mit ihm mindestens genau so viel Spass haben werde.

Grüße aus dem Remstal
Wolfgang
 
wuppi

wuppi

Member
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
bei Karlsruhe
Na dann viel Spaß mit dem neuen :idea1:
 

jeepbw

Member
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
397
Danke
0
Standort
schwäbisch gmünd
na dann viel spass mit dem neuen und einen gruss aus lorch :idea1:
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hallo Wolfgang,

Gratuliere und wünsche Dir viel Spass mit dem Großen.
Auch gut zu wissen, das Du weiterhin im Forum zu erreichen bist.

Gruß
Tobias
 

Andres

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Hochsauerlandkreis
Hallo Wolfgang,

auch von mir viel Spaß mit dem NEUEN, und Danke für Deine Tipps,
vieleicht sehen wir uns im Comander-Forum, habe auch Spaß an dem Teil,
welche Preislage war Dein Jahreswagen wenn man fragen darf?
 

WolfgangKJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Danke für Eure guten Wünsche und netten Worte.

Habe den Wagen für knapp 24 TEuro bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bye Bye - KJ verkauft

Bye Bye - KJ verkauft - Ähnliche Themen

  • Jeep verkauft

    Jeep verkauft: Nachdem ich kurzentschlossen meinen Dicken verkauft habe, hat sich der neue Besitzer gemeldet. Nachdem der Wagen technisch soweit in Ordnung war...
  • schon gut, wenn man weiß was man verkauft ... 4l V6 für den Cherokee

    schon gut, wenn man weiß was man verkauft ... 4l V6 für den Cherokee: :banghead: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motor-4-0-v6-jeep-cherokee/1993089212-223-2324 Und auch bei nicht-so-scharfem-hinsehen...
  • Fursten Forest wurde verkauft!

    Fursten Forest wurde verkauft!: Ein Ramsch-Händler und Investor hat den Fursten Forest gekauft. Geld hat der Mann, sein Unternehmen Expo-Börse GmbH hat reichlich Mittel. Wie es...
  • wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft

    wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft: Hallo zusammen, für diejenigen mit denen ich Kontakt hatte und auch sehr viel Hilfestellung bekommen habe, möchte ich mich nochmal herzlichst...
  • Commander verkauft

    Commander verkauft: Hallo werte JEEP  Commander und Grand Cherokee Enthusiasten,   wir haben uns entschlossen unseren Panzer zu veräußern und uns nach etwas neuem...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep verkauft

      Jeep verkauft: Nachdem ich kurzentschlossen meinen Dicken verkauft habe, hat sich der neue Besitzer gemeldet. Nachdem der Wagen technisch soweit in Ordnung war...
    • schon gut, wenn man weiß was man verkauft ... 4l V6 für den Cherokee

      schon gut, wenn man weiß was man verkauft ... 4l V6 für den Cherokee: :banghead: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motor-4-0-v6-jeep-cherokee/1993089212-223-2324 Und auch bei nicht-so-scharfem-hinsehen...
    • Fursten Forest wurde verkauft!

      Fursten Forest wurde verkauft!: Ein Ramsch-Händler und Investor hat den Fursten Forest gekauft. Geld hat der Mann, sein Unternehmen Expo-Börse GmbH hat reichlich Mittel. Wie es...
    • wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft

      wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft: Hallo zusammen, für diejenigen mit denen ich Kontakt hatte und auch sehr viel Hilfestellung bekommen habe, möchte ich mich nochmal herzlichst...
    • Commander verkauft

      Commander verkauft: Hallo werte JEEP  Commander und Grand Cherokee Enthusiasten,   wir haben uns entschlossen unseren Panzer zu veräußern und uns nach etwas neuem...
    Oben