Bushwacker Flat Fender, Front & Rear Kit

Diskutiere Bushwacker Flat Fender, Front & Rear Kit im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo hier bin ich schon wieder :wave: Da es bei uns in Österreich ja so tolle Verordnungen gibt wo der Abstand zwischen Begrenzungslicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BertlsCJ

BertlsCJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
150
Danke
34
Standort
Salzburg
Fahrzeug
CJ / JKU / GC / Willys
Hallo hier bin ich schon wieder :wave:

Da es bei uns in Österreich ja so tolle Verordnungen gibt wo der Abstand zwischen Begrenzungslicht und Aussenkante Fzg ein bestimmtes Maß nicht überschreiten darf (wie groß das Maß, keine Ahnung) kommt hier gleich mal meine Frage.

Falls wer diese Fender montiert hat bitte um das Maß wie weit die vom Blech weg nach aussen stehen, in dem Zuge bitte auch gleich hinten messen falls dem TÜV da auch noch was einfällt.

Das zweite ist die ET bei den Felgen, damit dann nicht der Reifen vorsteht ist bei uns ein NoGo. Reifen ist ein 285/70/17 vorgesehn.
Wenn wer die ET der Original 17x7,5 Felge vom 2012 Rubicon weis ist mir auch geholfen, der Händler wusste es nicht :no: und innen auf der Felge hab ich zumindest keinen Hinweis darauf gefunden.

Danke an euch :thefinger_red:
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
[...]
Wenn wer die ET der Original 17x7,5 Felge vom 2012 Rubicon weis ist mir auch geholfen, der Händler wusste es nicht :no: und innen auf der Felge hab ich zumindest keinen Hinweis darauf gefunden.

Danke an euch :thefinger_red:

ET=+44
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bushwacker Flat Fender, Front & Rear Kit

Bushwacker Flat Fender, Front & Rear Kit - Ähnliche Themen

  • Bushwacker ZJ 93-98 Montage

    Bushwacker ZJ 93-98 Montage: Bushwacker ZJ 93-98 Montage Hochgeladen von: AlpenTim
  • Bushwacker Montage XJ 4-Door 84-96

    Bushwacker Montage XJ 4-Door 84-96: Bushwacker Montage XJ 4-Door 84-96 Hochgeladen von: AlpenTim
  • Bushwacker Montage XJ 2-Door 84-96

    Bushwacker Montage XJ 2-Door 84-96: Bushwacker Montage XJ 2-Door 84-96 Hochgeladen von: AlpenTim
  • Bushwacker Flat Fender Gutachten

    Bushwacker Flat Fender Gutachten: Guten Abend,    ich hätte eine Frage an alle diejenigen, die Bushwacker Flat Fender an ihren JKs verbaut haben: Wie sind eure Kotflügel innen...
  • Seilwindenstoßstange + Bushwacker Flat Fender Flares

    Seilwindenstoßstange + Bushwacker Flat Fender Flares: Hallo liebe JK Gemeinde !   Ich möchte mir in diesem Jahre noch eine Seilwindenstoßstange mit Winde zulegen. An meinem JK 2 Türer sind schon die...
  • Ähnliche Themen

    Oben